qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Unternehmen Audi Experience Days 2012: Kundenbegeisterung Made in Ingolstadt

Audi Experience Days 2012: Kundenbegeisterung Made in Ingolstadt

E-Mail Drucken PDF

Audi ist nicht wirklich eine Marke, der man mangelnde Emotionalität und Kundenbindung vorwerfen kann. Damit das so bleibt, schüren die Ingolstädter regelmäßig das Kundenfeuer. Der aktuellste Brandbeschleuniger in Sachen Brand-Experience sind die "Audi Experience Days", die an diesem Wochenende in Kopenhagen stattfinden.

 

In zwei Tagen dürfen Audi-Kunden das Erlebnis Audi hautnah erleben und mit einigen Modellen durch die dänische Hauptstadt düsen. Da natürlich nicht jeder Kunden das Vergnügen hat, bei dem Event dabei zu sein, spielt QARSI dieses Wochenende den inoffiziellen Berichterstatter - denn Audi war so nett mich ins Boot bzw. den Flieger zu holen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was für ein Feuerwerk Audi in Sachen "Kundenbegeisterung" abbrennen wird.

Um auf dem Laufenden zu bleiben nutzt Ihr idealerweise Twitter, Facebook und Co. Und natürlich unser kleines sympathisches AudiBlog ;-)

Der Twitter-Hashtag für das Event lautet übrigens #AudiDays. Und natürlich tweete ich auch von Zeit zu Zeit via @QARSI_de

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites