qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Unternehmen Baukasssten ab jetzt mit drei neuen "S": S6, S7 und S8 ab sofort online konfigurierbar

Baukasssten ab jetzt mit drei neuen "S": S6, S7 und S8 ab sofort online konfigurierbar

E-Mail Drucken PDF

Es hat etwas gedauert, bis es die drei neuen großen "S" aus dem Hause Audi in den hauseigenen Konfiguration geschafft haben. Aber jetzt ist es soweit und man darf schonungslos seinen S-Traum konfigurieren - und bestellen, vorausgesetzt der Bankberater sagt "ja".

Der Bastelspaß für "Großverdiener" und "Leistungsträger" steht jetzt jedem Audi-Fan offen. Wer aus der Traum-Konfiguration allerdings Realität machen will, sollte dann lieber doch zu den beiden anfangs genannten Bevölkerungsgruppen gehören, denn die Einstiegshürde in die Welt der großen "S" beginnt bei 72.900 Euro für die S6 Limousine. Mit den richtigen Häkchen in der Aufpreisliste lässt sich allerdings auch die 100.000 Euro Schwelle spielend überwinden. Für alle, für die es unbedingt der S8 sein muss, müssen allerdings nocheinmal 11.900 Euro drauflegen um sich den Einstieg in den S8 zu erkaufen.

Bevor wir uns jetzt in den unendlichen Farb-, Polster- und Ausstattungsoptionen der drei "S" verlieren, kürzen wir sportlich ab und leiten euch direkt auf den Audi Konfiguration weiter. Viel Spaß mit dem Baukasten für Freunde von perfekten Pferdestärken.

Hier geht es direkt zum Audi Konfigurator.

 
Kommentare (4)
Nebellicht
4 Donnerstag, den 03. Mai 2012 um 19:58 Uhr
Moikus
@Audi-Fan:
Das ist kein Nebelscheinwerfer sondern der Radarsensor für den ACC. Die C7 Generation hat mit dem LED-Scheinwerfer keine extra Nebelscheinwerfer mehr, sondern ein integriertes Allwetterlicht
S6
3 Donnerstag, den 03. Mai 2012 um 13:39 Uhr
Audi-Fan
Warum hat der S6 im Konfigurator keinen Scheinwerfer unten (so wie hier: http://img2.netcarshow.com/Audi-S6_Avant_2013_1024x768_wallpaper_28.jpg )
@Langstrecken-Prakmatiker
2 Donnerstag, den 03. Mai 2012 um 08:55 Uhr
Audi RS4
Ich sehe das auch wie du, aber wer sich solche Autos leisten kann dem ist der Verbrauch egal. Mir wäre es egal.

Aber mal was anderes, weis jemand was das für ein neuer Lack ist mit der Bezeichnung: Kristalleffeckt Lacke?

Was ist anders als Metallic oder Perleffekt?

Peace
S6-S8 Motoren
1 Mittwoch, den 02. Mai 2012 um 22:37 Uhr
Langstrecken~Prakmatiker
S-Motoren wie Sahne.
Sparsam die Zylinderabschaltung.
Mit diesen Wagen fährt man lange Strecken (möglichst zu verkehrsarmen Zeiten) wie z. B. von Berlin nach München, Stuttgart, Friedrichshafen. Entspannt mit 170 - 230 km/h. Dann fliesst reichlich Sprit in die Einspritzdüsen. Wenn man noch öfter mal voll beschleunigt muss man zwischendurch tanken.
Zudem sind die Motoren wie immer leider bei 250 km/h abgeriegelt.
Auch deshalb, aber vor allem wegen dem herrlichen Drehmoment (ein Genuss an Steigungen) und der Reichweite bei Volllast bleiben die Spitzen-Diesel für mich erste Wahl.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites