qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Unternehmen Bis(s) zum Fernlicht: Audis Superbowl-Werbespot 2012

Bis(s) zum Fernlicht: Audis Superbowl-Werbespot 2012

E-Mail Drucken PDF

Wer die anhaltende Welle an Vampir-Filmen, - Büchern und -Serien nicht mehr sehen und hören kann, wird den diesjährigen Superbowl-Clip von Audi lieben. 

Es gibt viele Möglichkeiten eine Vampir-Party zu sprengen – abgelaufene Blutkonserven zum Beispiel oder zuviel Knoblauch im Party-Dip. Die effektivste Möglichkeit zeigt Audi mit dem neusten Superbowl-Clip: die LED-Scheinwerfer des neuen Audi S7 Sportback.

 

Quelle: Audi of America

 
Kommentare (6)
vampir
6 Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 22:25 Uhr
r8v8
naja, also in der traditionellen mythologie der rumänischen wiedergänger und untoter und in der darauf aufbauenden klassischen vampirliteratur sterben vampire durch sonnenlicht. siehe auch nosferatu von werner herzog (1979) mit klaus kinski wo man das sehr schön sehen kann. die twylightsaga hat mit ernsthafter vampirliteratur nun wirklich nichts gemein, teenagerkram. hier ist es zwar künstliches licht, aber das eben ist ja der "witz", das es die eigenschaften von natürlichem licht haben soll, so hell ist es, es ist also "taghell". ansonsten gebe ich dir recht, kein mensch wird sich dadurch vom kauf eines audi abhalten lassen und sei er noch so ein großer vampirfan. besonders lustig ist er nicht, aber ich finde ihn trotzdem gut. ungeschlagen bleibt allein der VW-Darth-Vader-Spot.
so ein Schmarrn
5 Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 14:57 Uhr
cer (Autoauge)
Ich bin Vegetarier und DIBA Kunde. Ist mir völlig Schnuppe, womit die ihre Werbekohle ausgeben.
Im Übrigen ist (Selbst)ironie bei vielen nicht völlig stumpfen jungen Menschen Grundhaltung.

Den Audi-Spot finde ich allerdings ungewöhnlich witzlos. Und wenn man schon auf den Twilight-Zug aufspringt, dann sollte man auch die in der dort beschriebenen Vampirwelt geltenden Gesetze zugrunde legen. Vampire sterben nicht im Licht, sie glitzern ;-)
sehr gewagt...
4 Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 12:07 Uhr
Stefan
dadurch, dass diese Vampirstories sehr gefragt sind, macht man sich so keine Freunde. Die Nachwuchsgeneration könnte Audi dafür immer hassen und somit niemals Kunde werden. Man denke nur an den harmlosen Metzgereispot mit Dirk Nowitzki und der Aufschrei der doch recht überschaubaren Gruppe der Vegetarier... Die werden niemals Kunden bei der DIBA..
Ethisch verwerliche Werbung
3 Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 10:42 Uhr
Graf Dracula
Unmöglich wie sich Audi auf Kosten der Vampire belustigt.
Superbowl Werbespot
2 Dienstag, den 07. Februar 2012 um 19:53 Uhr
mimors5
das ist ein Kracher. Hut ab Werbefachleute. Ich hoffe es hilft auch gegen Wildsäue :-)
Superbowl Werbespot
1 Dienstag, den 07. Februar 2012 um 19:29 Uhr
Hansi H.
...wie geil ist das denn:)!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites