qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Unternehmen Weiter gehts: QARSi.de beendet Zwangspause

Weiter gehts: QARSi.de beendet Zwangspause

E-Mail Drucken PDF

Wie Ihr sicherlich bemerkt haben wird, ist auf QARSI.de in den letzten drei Wochen nicht wirklich viel passiert. Das wird sich ändern. Ab jetzt gibt es wieder (fast) jeden Tag neue News und interessante Meldungen aus dem Audiversum. Ich freu mich, dass es endlich weiter geht. Und Ihr hoffentlich auch.

Die Zwangspause hatte natürlich auch einen Grund - und zwar einen ziemlich profanen: Ich musste in den letzten Wochen meine Uni-Abschlussarbeit endlich mal zum Ende bringen. Und während der "heißen Phase" hatte ich leider keine Zeit und auch keine Nerven, um QARSi.de die Zeit zu schenken, die ein täglicher NewsBlog braucht. Und da QARSI praktisch ein Solo-Projekt von mir ist, ging es leider nicht anders.

Ich hoffe Ihr verzeiht die kurze Pause und habt auch weiterhin Spaß an QARSI.de.

Enno

 
Kommentare (17)
Da schliess ich mich an.
17 Samstag, den 04. Februar 2012 um 11:31 Uhr
:)
Viel Erfolg bei deinen Klausuren,
darf man denn fragen was du studierst?

Viele Grüße
*daumendrücken*
16 Freitag, den 03. Februar 2012 um 22:43 Uhr
Matse
Looogooo!
Kein Thema und danke für die super InfoSeite!
Alles Gute für dein Abschluss!
Matse
Viel Erfolg
15 Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 08:55 Uhr
MadMax
Ja, viel Erfolg in der uni und mit dem letzten klausuren!
Ich weiß was du durch machst, aber du packst das schon und das geht ... Ausnahmsweise ... Auch mal vor quarsi.de ^^
Weiterhin viel erfolg
Weiter so ;)
14 Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 20:58 Uhr
Felix
Yo, von mir auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Qarsi ist für mich in Sachen Audi inzwischen unverzichtbar, schaue jeden Tag nach, ob es irgendetwas Neues in Sachen Audi zu verzeichnen gibt! ;-)

Weiter so...
...
13 Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 17:05 Uhr
Enno
Vielen Dank für Eure Kommentare! Freut mich, dass Ihr euch freut!
Toll
12 Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 08:23 Uhr
Romaim
Danke dass du wieder da bist war in der letzten Zeit hier wirklich nichts mehr los
quarsi
11 Dienstag, den 31. Januar 2012 um 22:13 Uhr
mimoRS5
Ich hoffe Du hast bestanden.... Dann geht es für Dich entspannt weiter.
Freue mich drauf.

Gruß

Michael
Daumen hoch!
10 Dienstag, den 31. Januar 2012 um 18:19 Uhr
Otto
Schön, dass es weitergeht !
Wie gesagt…
9 Dienstag, den 31. Januar 2012 um 15:30 Uhr
cer (Autoauge)
…viel Erfolg, und schön, dass du wieder da bist
qarsi.de
8 Dienstag, den 31. Januar 2012 um 14:47 Uhr
audi driver
super toll das es weiter geht.

Audi forever
Qarsi
7 Dienstag, den 31. Januar 2012 um 12:50 Uhr
design-ikone.de
Toll, daß es weiter geht!!!

Gruß Holger
top
6 Dienstag, den 31. Januar 2012 um 12:31 Uhr
Thomas
*freu* und good luck für Deine Arbeit!
Danke!
5 Dienstag, den 31. Januar 2012 um 12:30 Uhr
Sparefroh
Danke für die tolle Arbei!
Habe nie dran gezweifelt..
4 Dienstag, den 31. Januar 2012 um 12:19 Uhr
Rosaroter Panther
...dass es hier weitergeht! Top!:)
:-)
3 Dienstag, den 31. Januar 2012 um 11:36 Uhr
tim
wb, hoffe deine arbeit ist gut gelaufen
qarsi.de
2 Dienstag, den 31. Januar 2012 um 11:19 Uhr
Roger
Willkommen zurück!
Danke :)
1 Dienstag, den 31. Januar 2012 um 11:06 Uhr
Tom (mactomster)
Schön, dass es weiter geht. Ich freue mich drauf.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites