qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Unternehmen Audi geht in die Produktoffensive

Audi geht in die Produktoffensive

E-Mail Drucken PDF

Audi bleibt ehrgeizig: Langfristig will man die bereits hervorragenden Absatzzahlen noch weiter steigern. Um das Ziel zu erreichen wollen die Ingolstädter die Lücken in der Produktpalette mit neuen Modellen füllen.

Nachdem die Ingolstädter bereits zum zweiten Mal die magische Millionenmarke knacken konnten, peilt man für 2011 einen Absatz von 1,2 Millionen Fahrzeugen an. 2015 sollen dann bereits 1,5 Million Audis jährlich ausgeliefert werden. Besonders auf dem wichtigen US-Markt sieht Audi noch weiteres Wachstumspotenzial - schließlich liegen die erfolgreichen Bayern in den Staaten immer noch mit deutlichem Abstand hinter den anderen deutschen Premium-Herstellern. Beim Erreichen des Ziels soll ein weiteres Produktfeuerwerk helfen - neben einem Ausbau der Q-Familie plant Audi zum Beispiel auch einen Nachfolger des glücklosen A2.

 
Kommentare (4)
Q-Modelle
4 Donnerstag, den 17. März 2011 um 17:05 Uhr
audifan
ich hab gehört, dass ein coupéartiges SUV names Q6 geplant ist. wenn der gut ankommt, soll auch noch ein Q4 folgen...
EHEMALS
3 Donnerstag, den 17. März 2011 um 07:59 Uhr
Tobn
Nachfolger des EHEMALS glücklosen A2.
Weil es die Leute damals nicht kapiert haben was Verbrauch unter 3 Liter bedeutet...
Da geht mehr
2 Mittwoch, den 16. März 2011 um 22:35 Uhr
Loom
Du bleibst hoffentlich mit der Meinung allein, denn deine Sichtweise ist falsch. Es geht hier um Marktanteile. Mit einer hypothetisch "perfekten" Marketing- und Marktstrategie wäre noch weit mehr Absatz möglich.
Mehr Stückzahlen?!
1 Mittwoch, den 16. März 2011 um 21:41 Uhr
D a r K
....ich frag mich immer wieder wer die ganzen Autos alle kaufen soll?!?!?

Haben die denn wirklich GAR NICHTS aus der Absatzkrise gelernt?!
Irgendwann hat mal jeder ein Auto und nicht jeder kann sich immer gleich nen neuen Leisten, son Teil muss auch erstmal nen paar Kilometer fahren um sich finanziert zu haben....ich verstehe die Logik der Automobilhersteller echt nicht....

Aber vllt bin ich ja auch ganz allein mit meiner Meinung und alles wird gut... *augenverdreh*

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites