qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Unternehmen Audi erhöht die Preise einiger Modellreihen

Audi erhöht die Preise einiger Modellreihen

E-Mail Drucken PDF

Einen Audi zu fahren war noch nie wirklich billig und jetzt wird es leider noch etwas teurer. Zum 2.August 2010 erhöht Audi die Grundpreise um durchschnittlich 0,8 Prozent. Die Preiserhöhung betrifft aber nicht alle Modelle.

Modelle, die gerade neu vorgestellt oder überarbeitet wurden bleiben von der Erhöhung verschont. Unter anderem der A1, TT, RS 5 Coupé, A8, Q7 sowie R8.

Legt man die durschnittliche Steigerung von 0,8% an, verteuert sich ein neuer A4 Avant 2.0 TDI Ambition um circa 280 Euro.

Wer also gerade mit dem Gedanken spielt, sich einen fabrikfrischen Audi zu gönnen, sollte seine Kaufentscheidung am besten noch im Juli fällen.

Vom Wertverlust profitieren, statt die Preiserhöhung zu zahlen - A4 Baujahr 2008 auf mobile.de (Anzeige)

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites