qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Unternehmen Eiszeit im Audi Konfigurator?

Eiszeit im Audi Konfigurator?

E-Mail Drucken PDF


(Foto: Audi.de)

Ob der neue A1, der RS5, das Facelift des TT, die Modellpflege des A3 oder der neue A8l W12 - Audi hat in den letzten Monaten ein wahres Produktfeuerwerk abgebrannt. Allerdings fehlt von den neuen Modellen im Konfigurator auf Audi.de leider immer noch jede Spur.

 

Gerade was den A1 betrifft, wäre ein Blick in den Audi-Baukasten sehr interessant. Immerhin hat Audi immer noch keine Preise bekannt gegeben und bisher nur voll ausgestattete Modelle vorgeführt - da würde man schon gerne wissen, wie sehr die diversen Ausstattungsspielereien den Preis für den Kleinwagen in die Höhe treiben.

Auch beim TT ist das Facelift in Konfigurator noch nicht angekommen. Zum Beispiel ist der 3.2quattro immer noch konfigurierbar, obwohl der Sechszylinder aus dem Programm genommen wurde.

Hoffen wir einfach, dass Audi den Baukasten für große Jungs bald auch mal einer kleinen Produktauffrischung unterziehen wird....

Hier geht es direkt zum Audi Konfigurator.

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites