qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home TT / TTS / TT-RS Sieht so das Facelift des Audi TT aus?

Sieht so das Facelift des Audi TT aus?

E-Mail Drucken PDF

Schnelle Antwort: Wohl kaum. Auch wenn die Aufnahme auf den ersten Blick durchaus wie ein überarbeiteter TT aussieht, entpuppt sie sich bei genauerem Hinsehen als eine gut gemachte Retusche.

Die Frontpartie des digitalen TT ist einfach zu wuchtig und passt nicht zur filigranen Linie des Coupes. Der Single-Frame-Grill trägt zwar das neue Design ist aber eine Nummer zu groß. Der eindeutigste Beweis, dass es sich bei dem Foto um eine Retusche handelt, liefert aber der Hintergrund: Hier stand ganz klar ein älteres Pressefoto Pate für die Fotomontage.

Das Original:

Wie Audis Version des "neuen" TT aussehen wird, erfahren wir spätestens am 10.April. Denn dann feiert das Facelift seine offizielle Premiere auf der AMI in Leipzig.

PS: Danke an Ciné für das Foto!

Anzeige: Die aktuelle Generation des Audi TT auf mobile.de

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites