qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home TT / TTS / TT-RS Kleinserie für ein großes Land: 250 Audi TT-RS für den kanadischen Markt.

Kleinserie für ein großes Land: 250 Audi TT-RS für den kanadischen Markt.

E-Mail Drucken PDF

Falls gerade jemand mit dem Gedanken spielt nach Kanada auszuwandern, es gibt zwei gute Gründe es zu tun: Erstens, der TT-RS wird jetzt auch in Kanada angeboten und zweitens, das riesige Land hat ein 416.000km langes Straßennetz.

Allerdings sollte der Umzug ins Land von Elchen und Ahronsirup schnell abgewickelt werden, sonst bekommt man keinen mehr - schließlich ist für den kanadischen Markt nur eine limitierte Kleinserie von 250 Stück vorgesehen. Und das sind 250 mehr als eingentlich geplant, denn bislang war der 340 PS starke Über-TT weder in Kanada noch in den USA erhältlich. Ob später auch eine kleine Charge vom TT-RS für die Fans im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bestellbar sein wird, steht noch nicht fest.

 

Quelle: autoblog.com

-Anzeige-

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites