qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home R8 / R8 Spyder Falscher Alarm: Vermeintliche R8-Facelift Front entpuppt sich als ältere Designstudie

Falscher Alarm: Vermeintliche R8-Facelift Front entpuppt sich als ältere Designstudie

E-Mail Drucken PDF

Dank der Kommentare einiger Leser, wurde das Rätsel um die im Netz aufgetauchte Front des vermeintlichen R8-Facelifts schnell gelöst: Bei der gezeigten Frontpartie handelt es sich lediglich um einen Teil der Diplomarbeit eines Lichtdesigners.

 

"Matrix Beam Light" nennt sich das Scheinwerfer-Konzept von Christoph Häußinger. Der ehemalige Student der TU Dresden hat sich im Rahmen seiner Diplomarbeit mit neuen Lichttechniken und Gestaltungsmöglichkeiten beschäftigt und eben auch ein Modellentwurf für den R8 realisiert.

Es gibt allerdings noch einen Lichtblick, dass der nächste R8 doch noch ähnliche Scheinwerfer bekommen könnte: Christoph Häußinger arbeitet heute im Design-Team bei Audi - und vielleicht fließen seine Ideen ja auch in zukünftige Projekte ein. Wir werden sehen...


Mehr Infos zum "Matrix Beam Light Concept" findet Ihr übrigens hier.

 

PS: Danke an Cer, Nick und PauliMAXX für die Hinweise!

 
Kommentare (1)
=)
1 Freitag, den 26. August 2011 um 13:33 Uhr
Sputnik
Wär trotzdem schön gewesen wenn es so gekommen wäre.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites