qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home R8 / R8 Spyder Offizielle Fotos des R8 Facelift im Netz aufgetaucht.

Offizielle Fotos des R8 Facelift im Netz aufgetaucht.

E-Mail Drucken PDF

(Foto: fourtitude.com)

Unsere amerikanischen Kollegen von Fourtitude.com sind in einem Wust von offiziellen Audi-Fotos auf kleine große Sensation gestossen: auf einer der Aufnahmen ist deutlich die Front des kommenden Facelift-R8 zu sehen - inklusive neuer LED-Scheinwerfer.

Ob der geliftete R8 tatsächlich mit der abgebildeten Front kommen wird, ist noch unklar. Schließlich deutet der Karosserieausschnitt darauf hin, dass es sich bei der Front nur um ein Design-Modell handeln könnte, an dem die Designer verschiedene Gestaltungsrichtungen ausprobieren. Aber wir hätten natürlich nichts dagegen, wenn wir hier schon das Serien-Gesicht des  aufgefrischten R8 sehen würden, denn mit den neuen dünnen LED-Lichtleitern sieht der Supersportler wirklich spektakulär aus.

Weitere Informationen und ein Bild in höherer Auflösung findet Ihr bei den Kollegen von Fourtitude.com. Viel Spaß!

 

Quelle: Fourtitude.com

 
Kommentare (5)
Kein Faclift Bild :-/
5 Mittwoch, den 24. August 2011 um 14:19 Uhr
PauliMAXX
Das Bild stamm von der TU Dresden und zeigt eine Licht-Designstudie:

Hier der Blog mit den Bildern:

http://technischesdesign.wcms-file3.tu-dresden.de/blog/?p=2059
Technologiemagazin
4 Mittwoch, den 24. August 2011 um 11:54 Uhr
Nick
Ja das Bild war wirklich wie von gesagt im Technologiemagazin von Audi...
Ich dachte mir damals schon ob das das FL sein könnte.
Ich denke nicht dass diese Scheinwerfer in die Serien kommen aber der Kühlergrill sieht gut realistisch aus!
Dialoge
3 Mittwoch, den 24. August 2011 um 09:21 Uhr
cer (autoauge)
Das Bild war in der letzten (ersten ;-) ) Ausgabe eines Technologiemagazins von Audi. In dem Artikel ging es um Lichttechnik. Da das Heft schon seit einigen Monaten unterwegs ist, hab ich gewisse Zweifel an der Interpretation. Wahrscheinlich handelt es sich um eine von mehreren Varianten – aber ich denke nicht, dass wir hier die sehen, die letztlich auch in die Serie kommt.
R8
2 Mittwoch, den 24. August 2011 um 08:41 Uhr
Audi-Fan
Erscheint auf den ersten Blick etwas zu spitz, aber wenn man sich das von vorne vorstellt lässt es jeden Lambo brav aussehen.
R8
1 Dienstag, den 23. August 2011 um 19:30 Uhr
Marco
wow...das Front-Design hat einem regelrecht um, einmalig!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites