qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home R8 / R8 Spyder Offizielle Fotos des R8 Facelift im Netz aufgetaucht.

Offizielle Fotos des R8 Facelift im Netz aufgetaucht.

E-Mail Drucken PDF

(Foto: fourtitude.com)

Unsere amerikanischen Kollegen von Fourtitude.com sind in einem Wust von offiziellen Audi-Fotos auf kleine große Sensation gestossen: auf einer der Aufnahmen ist deutlich die Front des kommenden Facelift-R8 zu sehen - inklusive neuer LED-Scheinwerfer.

Ob der geliftete R8 tatsächlich mit der abgebildeten Front kommen wird, ist noch unklar. Schließlich deutet der Karosserieausschnitt darauf hin, dass es sich bei der Front nur um ein Design-Modell handeln könnte, an dem die Designer verschiedene Gestaltungsrichtungen ausprobieren. Aber wir hätten natürlich nichts dagegen, wenn wir hier schon das Serien-Gesicht des  aufgefrischten R8 sehen würden, denn mit den neuen dünnen LED-Lichtleitern sieht der Supersportler wirklich spektakulär aus.

Weitere Informationen und ein Bild in höherer Auflösung findet Ihr bei den Kollegen von Fourtitude.com. Viel Spaß!

 

Quelle: Fourtitude.com

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites