qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Q5 Video: 60 Sekunden mit dem neuen Audi SQ5 TDI

Video: 60 Sekunden mit dem neuen Audi SQ5 TDI

E-Mail Drucken PDF

Audi SQ5 Video

Nach den ersten statischen Pressefotos des neuen Audi SQ5 wird es höchste Zeit den Dynamiker von der Leine zu lassen. Also entspannt euch und genießt die erste 60 sekündige Probefahrt mit dem neuen Traumwagen "Made in Ingolstadt"...

 

 

Mehr Audi-Videos findet Ihr übrigens auf dem QARSI Youtube-Kanal. Schön klicken und abonnieren ;-)

 
Kommentare (4)
Audi Q7
4 Dienstag, den 19. Juni 2012 um 11:15 Uhr
@ Mr Ö
Der Audi Q7 V12 TDI hat EU5..... !!!
@ Mr Ö
3 Montag, den 18. Juni 2012 um 17:33 Uhr
Donovan
Wissen ist Macht. Schade eigentlich, ich fand die Vorstellung eigentlich ganz schön. Aber wer weiss, vielleicht wir der 500 PS Protz ja gerade auf EU Öko getrimmt und mit der Neuerscheinung gibt's dann doch noch einen RS Q7. Lassen wir mal ein paar Jahre ins Land gehen.
@ Donovan
2 Montag, den 18. Juni 2012 um 16:08 Uhr
Mr Ö
Q V12 ist aus der Liste verschwunden, da er nicht mehr bestellbar ist. Der Motor erreicht die EU5 Zulassung nicht mehr, die abnächstem Jahr für Kfz Neuzulassung pflicht wird.
SQ5, bald RSQ7?
1 Samstag, den 16. Juni 2012 um 10:57 Uhr
Donovan
Trifft die Änderung der Namenspolitik bzw. Konzeptpolitik hin zu S-Modellen der Q-Familie mit TDI Motor vielleicht auch auf den bärenstarken Q7 zu? Der Q7 V12 ist zumindest aus dem Online-Store verschwunden. Vielleicht taucht er ja bald als RS Q7 mit allerlei RS-Insignien wieder auf!?

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites