qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Q5 Audi Q5 Facelift: Erste Bilder vom aufgefrischten Erfolgs-SUV aufgetaucht

Audi Q5 Facelift: Erste Bilder vom aufgefrischten Erfolgs-SUV aufgetaucht

E-Mail Drucken PDF

(Foto: via Audiblog.nl)

Das Internet mal wieder: vor dem offiziellen Launch des Q5-Facelifts sind jetzt die ersten Bilder des bayrischen Patienten aufgetaucht, die unseren niederländischen Kollegen von audiblog.nl vorliegen. 

Erstaunlich wie kleine Gesichtskorrekturen die Charakterzüge verändern können. Statt rustikal angeordneter LED-Tagfahrlichter trägt der neue Q5 jetzt fein gezeichnete Leuchbänder, die die Xenon-Brenner elegant umschließen. In Verbindung mit dem abgeflachten und etwas dezenter ausgeführten Single-Fram-Grill ergeben die kleinen Korrekturen ein Bild, das den Q5 jetzt noch mehr vom Waldweg hin in Richtung Opernplatz rückt.

Alle weiteren Infos zum Q5-Facelift kommen, sobald Audi den frisch gemachten SUV offiziell auf die Pressemeute loslässt. Als Wartepflaster kommen hier noch einige Impressionen...

Neue Endrohre im ovalen Gelände-Look und neu gezeichnete Rückleuchten mit durchgehenden LED-Bändern prägen die Rückansicht des Q5 zweipunktnull.


Im Innenraum muss man schon genau hinsehen, um alt von neu zu unertscheiden: der operierte Q5 verrät sich nur durch eine abgespecjkte MMI-Einheit und ein neues Lenkrad-Design. Wer noch mehr Unterschiede findet, darf sich gerne via Kommentarfunktion melden ;-)

 

Quelle: via Audiblog.nl

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites