qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Q5 Audi Q5 Facelift: Erste Spyshots vom Polarkreis

Audi Q5 Facelift: Erste Spyshots vom Polarkreis

E-Mail Drucken PDF

(Foto: fourtitude.com)

Audis Q-Familie scheint momentan auf Winterurlaub zu sein: Nach dem Erlkönig des kommenden Q7, wurde jetzt auch der geliftete Q5 irgendwo in tiefsten Skandinavien abgelichtet.

Die obligatorische Schönheits-OP läutet die zweite Lebenshälfte des Q5 ein. Die ästhetischen Chirurgen aus der Audi-Designabteilung verpassen dem Q5 nicht nur neue Lippen, sondern auch einen neuen Grill. Beide Gestaltungselemente sprechen die aktuelle Audi-Designsprache - der SFG bekommt die neue sechseckige Form mit den angeschnittenen Ecken und die S-Line Frontschürzen wurden ebenfalls angepasst.

Zum Vergleich: die "alte" S-line Front:

 

Mehr Bilder vom Q5 Facelift findet Ihr bei den Kollegen von Fourtitude.com. Viel Spaß!

 
Kommentare (8)
Audi Q5
8 Sonntag, den 18. März 2012 um 15:52 Uhr
Sven
Da ich mir 2013 ein neues Auto anschaffe wird es bestimmt ein X3 werden, der Kühlergrill und die Lufteinlässe sind ja abartig.
A1-A8
7 Freitag, den 16. März 2012 um 17:24 Uhr
byebye
ich fand den kommentar bei AMS tops und flops heut sehr passend zur audi/vw einheits äh "design"linie
MQB = modularer querbaukasten

MDB = modularer designbaukasten kennste einen kennste alle

ich finde die ganze modellpalette querbeet so etwas von nichts sagend und langweilig ...
werde mir deswegen doch nächstes jahr einen blau weißen bevorzugen
Das passiert…
6 Freitag, den 16. März 2012 um 09:22 Uhr
cer (Autoauge)
…wenn man sich nicht sicher ist. Man wird immer erwischt.

Also, Korrektur: Ich sehe einen VW im Pelz. Obwohl es gar kein Schwestermodell gibt. Umso komischer.
cer...
5 Donnerstag, den 15. März 2012 um 22:15 Uhr
A4Avanti
Mit dem Tiguan hat der Q5 aber so gar nix zu tun. Der Bruder des Tiguan heißt Q3. Sieht man allein schon an den verschiedenen Motorkonzepten und der Tatsache, daß es zwar den Q3, nicht jedoch den Q5 auch als Fronti gibt.
Schon ok.
4 Donnerstag, den 15. März 2012 um 17:05 Uhr
cer (Autoauge)
Die Linien in der Schürze sind etwas härter geworden, das tut ihr gut.
Bei den Scheinwerfern würde ich mal mit neuen rechnen, hier sieht man noch die alten. Der Singleframe wurde ja oben "verfünfeckt", das ist hier nur überklebt und daher .

Der Q5 ist ein merkwürdiges Auto: Meine Meinung oszilliert immer noch zwischen missraten und genial, einzig die riesigen Lufteinlässe, die keine sind bleiben in der Kritik.

Seltsam ist auch, dass ich hier immer einen Tiguan im Pelz sehe, etwas, das bei den anderen Audi/VW Schwestermodellen nicht passiert. Die Proportionen schien sehr nahe beieinander zu sein. Müsste man mal prüfen…
Audi Q5
3 Donnerstag, den 15. März 2012 um 13:10 Uhr
Matthes
Die Geschmäcker sind ja auch Gott sei Dank bei jedem unterschiedlich - der Absatz der Q-Familie bei Audi und die entsprechend anfallenden Lieferzeiten geben Audi Recht: Diese Fahrzeuge sind maßgeblich am Gesamterfolg der 4 Ringe beteiligt.

Grüße aus dem Vertrieb, Matthes
Audi Q5
2 Donnerstag, den 15. März 2012 um 11:24 Uhr
Christoph....
Es hat sich nichts geändert, er wird nicht schöner...
Q3 und Q5 schauen nicht gut aus meiner Meinung nach.
Audi Q5
1 Donnerstag, den 15. März 2012 um 09:42 Uhr
Audi RS4
In meinen Augen ist und bleibt der Audi Q5 hässlich, ich weis auch nicht woran es liegt aber irgendwie passt er nicht ganz in die Audi Familie.

Der Q3 ebenso wenig.

Beide sehen irgendwie so lustlos aus und sagen nichts aus, wenn ich dagegen einen A6 oder A5 sehe könnt ich ein Buch schreiben.

Wie gesagt das ist meine Meinung, sorry an Q5 und Q3 Fans.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites