qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Q5 Audi Q5 Facelift: Erste Spyshots vom Polarkreis

Audi Q5 Facelift: Erste Spyshots vom Polarkreis

E-Mail Drucken PDF

(Foto: fourtitude.com)

Audis Q-Familie scheint momentan auf Winterurlaub zu sein: Nach dem Erlkönig des kommenden Q7, wurde jetzt auch der geliftete Q5 irgendwo in tiefsten Skandinavien abgelichtet.

Die obligatorische Schönheits-OP läutet die zweite Lebenshälfte des Q5 ein. Die ästhetischen Chirurgen aus der Audi-Designabteilung verpassen dem Q5 nicht nur neue Lippen, sondern auch einen neuen Grill. Beide Gestaltungselemente sprechen die aktuelle Audi-Designsprache - der SFG bekommt die neue sechseckige Form mit den angeschnittenen Ecken und die S-Line Frontschürzen wurden ebenfalls angepasst.

Zum Vergleich: die "alte" S-line Front:

 

Mehr Bilder vom Q5 Facelift findet Ihr bei den Kollegen von Fourtitude.com. Viel Spaß!

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites