qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Q3 BÄMM! Pressebilder vom neuen Audi RSQ3 geleaked

BÄMM! Pressebilder vom neuen Audi RSQ3 geleaked

E-Mail Drucken PDF


(via WCF)

Tja, so schnell kann es gehen. Eben noch über ein verschwommenes Video eines wahrscheinlichen RSQ3 gemutmaßt und 5 Minuten später ist das Netz voll mit durchgesickerten Pressebildern des neuen Power-SUV...

Die hohe Einschlagsdichte der heute aufgetauchten Medienmaterie beweist nicht nur die Existenz des RSQ3, sie deuten auch stark darauf hin, dass der Power-Q3 auf dem Autosalon in Genf debütieren wird. Ein Grund mehr, sich auf das Messe-Highlight in der schweizerischen See-Metropole zu freuen.

Offizielle Details sind zwar noch nicht durchgesickert, aber welches Herz unter der Haube des RSQ3 schlagen wird ist spätestens nach zwei Concept-Cars und einem Technologieträger kein Geheimnis mehr. Genau wie im RS3 und TT-RS wird auch der neue RSQ3 vom anbetungswürdigen 2.5TFSI angetrieben. Der aufgeladenen Fünfender dürfte in der kleinsten Q aus Ingolstadt ca. 340 bis 360 PS leisten.

Frisch durchgesickert – das Presse-Footage vom RSQ3.

Wabengitter, vertikale Lüftungsöffnung und ein streitbarer "quattro"-Schriftzug – auch der RSQ3 trägt die aktuelle Sportmode MAde in Neckarsulm.


Der knallrote Bolide steht auf neu gestalteten Felgen.


Weiß abgesteppte Wabenoptik im Interieur ... ein echter Hingucker.


via Worldcarfans.com

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites