qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Q3 Der Q3 Vail Fail: Doch kein SUV-Coupe in Detroit

Der Q3 Vail Fail: Doch kein SUV-Coupe in Detroit

E-Mail Drucken PDF

Entschuldigt, da haben wir wohl doch ein wenig zu vorschnell auf die Gerüchtewolke im WWW gehört: Die heute morgen von uns gezeigten Skizzen des angeblichen Q3 Vail haben sich als Online-Ente entpuppt. Der wirkliche Q3 Vail, der gerade in Detroit vorgestellt wurde, ist ein weitgehend normaler Q3, der als Appetitanreger für den US-Markt mit einem neuen Optikpaket etwas aufgehübscht wurde...

 

Zu früh gefreut also. Aber vielleicht müssen wir die Vorstellung eines kleinen "Qoupes" doch nicht ganz vergessen, immerhin gibt es noch eine Lücke zwischen Q3 und Q5 - und wer wie Audi auf einem ambitionierten Wachstumskurs unterwegs ist, lässt eine derartige Lücke im Modellprogramm nicht lange unbesetzt.

PS: Ein kleiner Szenenapplaus geht an dieser Stelle an unsern langjährigen Leser Cer (autoauge), der beim Blick auf die angebliche Skizzen des Q3 Vail schnell Bedenken an der Authentizität geäußert hat. Glückwunsch zum richtigen Riecher bzw. Blicker ;-)

 
Kommentare (1)
Danke, aber Naja.
1 Dienstag, den 10. Januar 2012 um 10:18 Uhr
cer (Autoauge)
Inzwischen halte ich alles für möglich. Erwarten würde ich, dass bei einer Audi-Skizze, und wenn sie noch so "dull" ist, wenigstens die Ringe perspektivisch stimmen.
Interessieren (und zwar sehr) würde mich noch die Quelle für diese Skizzen. Wobei man den Urheber nicht unbedingt durch vermehrte Publicity belohnen muss.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites