qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Motoren & Technik Überraschungsei Nummer Zwei: Audi Urban Concept kommt auch als offener Spyder

Überraschungsei Nummer Zwei: Audi Urban Concept kommt auch als offener Spyder

E-Mail Drucken PDF

Ja da schau her – nach der überraschenden Ankündigung des Urban Concept legt Audi jetzt noch einen drauf und zeigt auf der IAA neben der geschlossenen Sportback-Variante auch einen offenen Spyder – inklusive Schwenktüren.

Genau wie bei seinem geschlossenen Bruder, finden auch im Urban Concept Spyder zwei Personen auf zwei versetzten Einzelsitzen Platz. Allerdings sieht der offene Zweisitzer deutlich dynamischer aus als das Sportback-Derivat. Als optisches Highlight schwenken übrigens die Türen des Spyder beim Öffnen nach oben.

Quelle: Audi AG


 
Kommentare (5)
frage
5 Donnerstag, den 24. November 2011 um 19:12 Uhr
freaky
wann kommt der wagen also der audi urban auf den markt
Wieso?
4 Montag, den 22. August 2011 um 08:12 Uhr
cer (autoauge)
Wart mal ab, wie das tatsächliche Fahrzeug aussieht. Der Erlkönig passt nämlich nicht zu den Skizzen (dort geht die Frontscheibe in einer geraden Linie in die Nase über, nicht mit einem Knick wie auf den Designskizzen).
Man schmeißt uns ein paar Bröckchen hin, die Neugier ist geweckt, die Presse schon "alarmiert". Und auf der Messe gibt’s dann (ich wage das jetzt mal zu behaupten) fahrfertige Prototypen, technische Daten, ein funktionierendes Design und dann sehen wir weiter. So bekommt das Projekt wesentlich mehr (und schneller) Aufmerksamkeit, als wenn man es plötzlich völlig unvorbereitet aus dem Hut gezogen hätte.
Wieso bloß vor der Messe?!
3 Freitag, den 19. August 2011 um 20:55 Uhr
blubber
Wieso finden es Autohersteller eigentlich so prickelnd schon vor der Messe Informationen rauszulassen? Da geht doch der ganze Effekt verloren!
Lacht nur.
2 Donnerstag, den 18. August 2011 um 14:48 Uhr
cer (autoauge)
Lacht nur. Ich kauf's. Und mir fallen da auf den Schlag noch ein paar Dutzend Leute im Bekanntenkreis ein…
Quatsch
1 Donnerstag, den 18. August 2011 um 12:56 Uhr
Karl
Was soll der Käse? Das Hupferle "Spyder" zu nennen??? Peinlich.
Zudem kommt das komische Ding eh nicht auf den Markt - keine Nachfrage.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites