qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A7 Jahrespressekonferenz 2012: Audi S7 Sportback in Mondscheinblau

Jahrespressekonferenz 2012: Audi S7 Sportback in Mondscheinblau

E-Mail Drucken PDF

Noch ein optisches Highlight von der Jahrespressekonferenz 2012, das wir euch einfach nicht vorenthalten können: der brandneue Audi S7 Sportback im Mondscheinblau.

Der neue sportliche Beau der Audi-Modellfamilie sieht in Natura fast noch besser aus, als auf den Fotos. Ob es allerdings unbedingt das etwas unscheinbare Mondscheinblau als Lackierung sein muss, stellen wir einfach mal in Frage.

Die S-line Front und die Chrom-Akzente verwandeln die Front des S7 in einen echten Hingucker.

 

Das Heck ist nicht unbedingt die Schokoladenseite des S7, aber schöne Autos entstellt ja nichts...


Und weil die Welt in S/W manchmal einfach besser aussieht, lassen wir das Mondscheinblau digital verschwinden und genießen den S7 in Graustufen:

 
Kommentare (18)
Farbcode?
18 Montag, den 02. Juli 2012 um 09:22 Uhr
Selim
Hi qarsi team,

Kleine Frage: Wisst ihr den Farbcode von diesem Mondscheinblau bzw. Estorilblau Kristalleffekt?

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche, da ich ein Projekt mit dieser Farbe starten möchte.

Besten Dank im Voraus,

Gruss Selim
Von Bmw und Mercedes enttäuscht
17 Samstag, den 14. April 2012 um 23:55 Uhr
Audi S4
Haube Heute das erste mal den BMW 6er Gran Coupe Live auf einer Messe gesehen und ich war sichtlich enttäuscht !! Wirklich !Im Vergleich zum A7 der in Weiss am Messestand war kein Vergleich !!

Der A7 ist eine wunderschöne Skulptur ! Traumhaft!
Die Leute staarten wie verrückt!!
Auch Mercedes war auf der Messe vertreten und auch dort war ich sehr
enttäuscht ! Grauenhaft !

Bmw und Mercedes wird da sehr viele Käufer verlieren !

Audi weiter so!!
Wieso nur S7?
16 Samstag, den 03. März 2012 um 21:13 Uhr
Bastian
Schönes Bild (ich tippe hier übrigens definitiv auf Estorillblau Kristalleffekt, neue S-Farbe, bzw. auch für den A3 verfügbar, sieht hammer auf dem Auto aus).

Aber warum hast du keine Bilder vom Q7 V12 TDi, dem Aventador in Mattschwarz und beigem Leder bzw. dem Gallardo SV eingestellt die auch auf der Piazza standen? ; )
dunkles blau steht ihm tatsächlich nicht so...
15 Samstag, den 03. März 2012 um 17:13 Uhr
r8v8
ich stimme dem autor zu. ob es nun estoril oder mondschein ist, einem a7 steht die farbe nicht so. mich wundert das auch, dass sie ein dunkles blau gewählt haben. wo ich anderer meinung bin: beim heck. das gefällt mir sehr gut.
(Nochmal) Zur Farbe
14 Samstag, den 03. März 2012 um 09:49 Uhr
The Who
Es ist definitiv Estorilblau Kristalleffekt. Schade, dass die Sonne nicht geschienen hat, dann wäre es, aufgrund der unglaublichen Tiefe, noch eindeutiger zu sehen.
Mondscheinblau ist ein sehr stumpfes, milchiges Blau, was nun wirklich nicht zu S-Modellen passen würde, sondern eher zum A8.
Als bekennender A7-Skeptiker bin ich total begeistert, was Audi hier präsentiert!
Farbe
13 Freitag, den 02. März 2012 um 19:06 Uhr
ambition
Tolles Auto! Klasse Proportionen!! Und endlich mal wieder ein Audi in FARBE!!!

AUDI-(Mercedes-BMW_VW) Autohäuser in Germany sehen überwiegend eigentlich eher wie Beerdigungsinstitute aus. Und schon jeder angehehende Kunstlehrer weiß: Schwarz-, weiß- und grautöne sind keine Farben...
S7
12 Freitag, den 02. März 2012 um 11:02 Uhr
Andreas
Der Farbton passt perfekt!

Für mich eines der schönsten Blautöne überhaupt...

Würde auch auf Estorilblau Krisalleffekt tippen?


Bilder vom Innenraum mit den neuen Sitzen gibt es keine???
Widerspruch ;-)
11 Freitag, den 02. März 2012 um 10:05 Uhr
Alex
Ich widerspreche dem Autor mal in doppelter Hinsicht:

1. Die Farbe ist der absolute Hammer! Steht dem S7 ausgezeichnet.
2. Das Heck IST die Schokoladenseite des Autos und unterscheidet ihn von dem ganzen Einheitsbrei, der da draußen rumfährt! ;-)

Nur meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden....
S7
10 Freitag, den 02. März 2012 um 09:20 Uhr
Janni
Völlig egal ob Mondscheinblau oder Estorilblau Krisalleffekt!!
Es ist einfach ein wunderschönes und gelungenes Auto!
S7
9 Freitag, den 02. März 2012 um 08:13 Uhr
Marc
Traumwagen
Estorilblau
8 Freitag, den 02. März 2012 um 07:31 Uhr
Wolferl RS3
Hier handelt es sich vermutlich um Estorilblau Kristalleffekt. Gefällt mir aber sehr gut
Bilder
7 Donnerstag, den 01. März 2012 um 23:31 Uhr
Robert
Ein Traumauto.
Gibt es vielleicht eine Chance auf die Bilder in höherer Auflösung?
..
6 Donnerstag, den 01. März 2012 um 21:29 Uhr
S5
Schrecklichster Audi ever :-(
Das beste am ganzen Wagen sind die Felgen und die Farbe, Estorilblau
sieht nett aus, aber...
5 Donnerstag, den 01. März 2012 um 21:23 Uhr
Jürgen
...die Rotor 5-Arm Felgen vom RS5 gehören rauf, und zwar in 21", also 275/30/21. Das ist DIE perfekte Felge für den S7/S6 Avant und auch S8.
cheers
jürgen
Farbe
4 Donnerstag, den 01. März 2012 um 21:19 Uhr
00tennisball
Ist der Autor sicher, dass das die Farbe Monscheinblau ist? Ich denke eher, dass das Estorilblau Krisallefekt ist. Das gibt es unter anderem auch im aktuellen S5 als Sonderfarbe 1300 € Aufpreis.
S7
3 Donnerstag, den 01. März 2012 um 21:05 Uhr
D a r K
1tens: Mondscheinblau schaut mal richtig fein aus!
2tens: Gerade das Heck ist doch das interessante am A7/S7. Eigenständiger als jedes andere Audi-Fahrzeug! Echt schick! Ich mag den dicken Hintern. Konsequenter als der A5 Sportback in jedem Fall...
S7 Sportback
2 Donnerstag, den 01. März 2012 um 21:01 Uhr
KrzysieK
Great color !
S7 Sportback
1 Donnerstag, den 01. März 2012 um 20:56 Uhr
Miriam
Einfach nur lecker!!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites