qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A7 Audi RS7 Sportback bei Testfahrten erwischt

Audi RS7 Sportback bei Testfahrten erwischt

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Fourtitude.com)

Wer schnappt den da mit üppig dimensionierten Kühlöffnungen nach durch Wabengitter gefilterter Atemluft? Ganz klar ein Vorbote des Audi RS7. Unsere US-Kollegen von Fourtitude.com haben den getarnten Power-Sportback bei Testfahrten in Spanien erwischt.

Letzte Woche sind bereits die ersten Bilder des Erlkönigs aufgetaucht. Zu dem Zeitpunkt wurde der Erwischte noch für einen S7 gehalten. Die aktuellen Aufnahmen deuten aber klar darauf hin, dass sich hier der zukünftige Souverän der Baureihe bereit macht.

Die Detailaufnahme der Frontpartie zeigt neben den üppigen Lufteinlässen auch die prominent hervorstehende Spoilerlippe. Die Serineversion des RS7 muss dann nur noch die Chromstreben des Single-Frame-Grills gegen das obligatorische Wabengitter tauschen. Hinter dem Gitter sitzt dann höchstwahrscheinlich der neue 4.0TFSI. Der Motor kommt zwar auch im S7 zum Einsatz, im RS darf er aber erwartungsgemäß die 500PS Marke knacken.

 

Mehr Bilder des RS7 Erlkönigs findet Ihr auf Fourtitude.com. Viel Spaß

 

Quelle: Fourtitude.com

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites