qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A7 Audis neuer Papiertiger: der "DIN A7 Sportback"

Audis neuer Papiertiger: der "DIN A7 Sportback"

E-Mail Drucken PDF

Normalerweise besteht der A7 Sportback aus einem Materialmix aus Stahl, Aluminium und einigen Quadratmetern Leder im Innenraum. Der Designstudent Taras Lesko hat sich für 100% Papier entschieden und sich seinen eigenen A7 Sportback zusammen geklebt.

Für das regenempfindlichen Coupe hat Lesko über 285 Seiten Papier benötigt aus denen er die insgesamt 750 Teile des beeindruckenden Papierpuzzles ausgeschnitten hat. Nach 245 Arbeitsstunden war der Leichtbau-A7 fertig - inklusive Innenraum und MMi-System.

Das Making-of des Papier-Sportbacks:


 

Quelle: Audi of America

 
Kommentare (3)
Kleb-Audi
3 Donnerstag, den 28. April 2011 um 11:28 Uhr
Boris
Hmm, dann fange ich doch direkt einmal damit an, mir einen R8 Spyder zu falten und zusammenzukleben. Befinde mich nur bei der Umsetzung des elektrischen "Falt"dachsystems noch im Unklaren.

Ok, nicht lusitg...
Papier A7
2 Mittwoch, den 27. April 2011 um 16:13 Uhr
Marcel B.
Wo bekommt man eine Bedienbsanleitung zum selber bauen her? Ich will den auch mal Nachbauen. Ich bitte um Antwort.
Papiertiger
1 Mittwoch, den 27. April 2011 um 14:15 Uhr
D a r K
...manche haben echt keine Hobbys :D
Super Arbeit, schaut klasse aus. Ich würde schon an einer Felge verzweifeln ;D

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites