qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A7 Audi A7 "seven sins" von Pogea Racing

Audi A7 "seven sins" von Pogea Racing

E-Mail Drucken PDF


(Foto: Pogea Racing)

Nach Abt Sportsline zeigen jetzt auch die Tuner von Pogea Racing mit dem "seven sins" ihre Interpreation des neuen A7 Sportback.

Wenn es nach Stefan Sielaff gehen würde, wäre wohl jede kleine Veränderung an den von ihm entworfenen A7 eine hundertprozentige Todsünde. Ewige Verdammnis müssen die Jungs von Pogea Racing allerdings nicht befürchten, denn im Vergleich zu den Interpretationen anderer Tuningschmieden kann sich ihr A7 trotz des aggressiveren Stylings durchaus sehen lassen. Natürlich liegt der rote Zierstreifen, der sich über die gesamte untere Fahrzeugseite zieht, nicht unbedingt im geschmacklichen Toleranzbereich des durchschnittlichen A7 Kunden. Die übrigen Veränderungen fallen aber schon dezenter und gefälliger aus - zum Beispiel der lackierte Mittelsteg unter dem Single-Frame-Grill oder die etwas üppiger dimensionierte Heckschürze.

Wichtiger als die Optik, ist die Technik des A7 "sevens sins". Schließlich wird sich die Mehrheit der potentiellen Kunden eher für das Angebot an Leistungssteigerung interessieren. Auf Wunsch verpflanzen die Tuner von Pogea dem A7 eine überarbeitete Motorelektronik, die den Sechszylindern mehr Leistung einhaucht. So steigt die Leistung der beiden Dreiliter-TDI auf 251PS (Serie 204PS) und 289PS (Serie 245PS). Besitzer des 300PS starken 3.0TFSI dürfen sich nach der Pogea-Behandlung über 45 zusätzliche Pferdchen freuen.

Ansonsten gibt es natürlich auch von Pogea das obligatorische Tuning-Angebot: von der Edelstahl-Abgasanlage über 20-Zoll-Felgen bis hin zum optionalen Sportluftfilter.


Eine Sünde wert: der A7 "seven sins" von Pogea Racing

 

Quelle: Pogea Racing

 
Kommentare (3)
:
3 Montag, den 14. Februar 2011 um 23:59 Uhr
Qwertz
Pogea soll die finger von allen Audi Modellen lassen. Von denen sieht alles echt shice aus. Da sieht ja Abt im vergleich noch besser aus.
:/
2 Montag, den 14. Februar 2011 um 19:10 Uhr
Alex
Pfui :o
naja
1 Montag, den 14. Februar 2011 um 17:06 Uhr
V8Biturbo
also das geht ja mal garnicht!!!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites