qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A7 Premiere des S7 Sportback angeblich auf dem Genfer Autosalon

Premiere des S7 Sportback angeblich auf dem Genfer Autosalon

E-Mail Drucken PDF

Es ist schon einige Zeit her, dass Audi ein neues "S"-Modell präsentiert hat. Das könnte sich allerdings schon bald ändern, denn laut einem Artikel auf "Welt-Online" wird Audi auf dem Genfer Autosalon den neuen S7 Sportback vorstellen.

Angeblich kommt das vorläufige Topmodell der A7 Baureihe mit einem "doppelt aufgeladenen" Achtzylinder mit 450PS - höchstwahrscheinlich der neue und lang erwartete 4.0 TFSI. Sollte "Welt Online" Recht behalten, wäre der S7 der erste Audi, der vom neu entwickeltem V8 profitiert.

Weitere Details zum neuen Sport-Beau verrät der Artikel leider nicht. Nur von "veränderten Front- und Heckschürzen sowie die speziellen Leichtmetallfelgen" ist dieRede - aber das ist bei "S"-Modellen ja obligatorisch.

 

Quelle: Welt Online

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites