qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A7 NAIAS 2011: Audi A7 Sportback S-line in Eissilber-Metallic

NAIAS 2011: Audi A7 Sportback S-line in Eissilber-Metallic

E-Mail Drucken PDF


(Foto: Audi of America)

Ganz klar, der neue A6 steht im Mittelpunkt der NAIAS 2011. Aber auf dem Messestand der Ingolstädter gibt es neben der dynamische Business-Limousine noch weitere gutaussehende Mitglieder der Modellfamilie. Zum Beispiel ein silberner A7 Sportback inklusive S-Line-Exterieurpaket und einer "Audi exclusive" Innenausstattung.

Es überrascht jedes Mal aufs neue, wie sehr das S-line-Exterieurpaket den Charakter des A7 Sportback verändert. Die großen markanten Lufteinlässe, die seitlichen Schweller und die ausgestaltete Heckschürze wirken deutlich dynamischer als das etwas "biedere" Seriendesign.


Zum Sportanzug gehören natürlich auch ein paar Sportschuhe: in diesem Fall steht der A7 auf 20-Zoll Felgen im Segment-Speichen-Design.



Außen Silber, innen Rot - eine Kombination, die mit Sicherheit nicht jedem gefallen, aber auf jeden Fall auffallen wird.

 

Quelle: Audi of America via Tumblr

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites