qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A8 / S8 Limitierter Luxus: Audi A8l W12 exclusive concept

Limitierter Luxus: Audi A8l W12 exclusive concept

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Audi AG)

Audi konjugiert "exklusiv" konsequent durch: Mit dem Sondermodell "A8l W12 exclusive concept" legen die Ingolstädter eine limitierte Kleinserie des A8 W12 auf, der vor allem durch seinen luxuriösen Innenraum einen neuen Dimension von Exklusivität definiert.

Wenn es um Innenräume geht, setzt Audi seit Jahren den Benchmark in der Automobilbranche – und mit der Innenausstattung des A8l exclusive concept wird die Latte noch eine Stufe höher gelegt. Die komplette Sitzanlage des A8 ist mit hochwertigem Leder der italineischen Design-Schmiede "Poltrona Frau" in der Farbe "Agatha Cognac" bezogen. Dekoreinlagen in "Oliveschemaserholz naturell" bilden einen feinen Kontrast zum braunen Leder.

Natürlich hat so viel Exklusivität auch ihren Preis. Wie hoch er ist, hat Audi noch nicht bekannt gegeben, allerdings zeigt das erste "exclusive concept", der Q7 V12, wohin die Reise gehen könnte: das auserwählte Ausstattungspaket kostete für das Luxus-SUV fast 50.000 Euro.

Schöner wohnen und exklusiver fahren: die Innenausstattung in "Agatha cognac".


Die Bezüge aus der italienischen Leder-Manufaktur "Poltrona Frau" setzen einen neuen Leder-Benchmark in der Oberklasse.

 

Quelle: Audi AG

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites