qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A8 / S8 Ganz großer Sport: Erste Live-Bilder vom neuen Audi S8

Ganz großer Sport: Erste Live-Bilder vom neuen Audi S8

E-Mail Drucken PDF

(Foto: UnitedPictures.com)

Noch vor der offiziellen Weltpremiere des S8 auf der IAA 2011 hat Audi einigen Medienvertretern den neuen Luxus-Sportler vorgestellt. Wie sich er S8 im realen Straßenverkehr abseits glänzender Pressefotos schlägt, seht ihr hier...

Die Frontschürzen im S-Style sind weniger stark konturiert als bei anderen S-Modellen. Dafür kommt Audis großer Sportler mit eine dezenten Alu-Spoilerlippe.

 

Am Heck verraten die vier Endrohre den neuen S8 - und natürlich das S8-Logo.

 

Aschgrau, Steingrau oder doch lieber ein fröhliches Granitgrau? Das Cockpit des S8 macht auf coolen Sportler.

 

Graue Zifferblätter und weiße Zeiger gibt es nur wenn man sich für ein "S" entscheidet.

 

Wer 520 Pferdestärken unter der Haube versteckt, braucht auch einen fähigen Anker um die Meute notfalls wieder einzufangen – in diesem Fall Audis optionale Keramikbremse.

 

Der Grill des S8 erkennt man an den vertikalen Doppel-Chromstreben.

 

Quelle: UnitedPictures.com

 
Kommentare (4)
Grau, grau und grau?
4 Dienstag, den 06. September 2011 um 11:20 Uhr
Marc
Mensch die Auswahl aus drei verschiedenen Grautönen ist ja wahnsinnig sportlich... Sorry aber insgesamt ist das für mich kein "S"...da muss schon mehr kommen als mehr Leistung und ein bisschen Chrom hier und da. Und jetzt kommt mir nicht mit Understatement der Oberklasse...
@e-troniker
3 Montag, den 05. September 2011 um 18:49 Uhr
C.
Die Keramikbremsen sind ja nicht nur um damit auf der Rennstrecke zu fahren. Keramikbremsen bremsen oft/meistens halt einfach besser als herkömmliche Stahlbremsen. Vorallem bei dem Gewicht merkt man schon einen Unterschied.
....
2 Samstag, den 03. September 2011 um 22:37 Uhr
e-troniker
ganz nett, aber sportlich wirkt der Kasten halt genau gar nicht. Und wer braucht in sonem Dickschiff eigentlich keramische Bremsscheiben? Ab und zu mal Nordschleife damit oder wie? Der Motor is aber sicher ganz genehm. :-)
Absolut Hammer
1 Samstag, den 03. September 2011 um 17:22 Uhr
r1pp3
Wohnzimmer mit Sport Niveau - gefällt mir sehr gut!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites