qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A6 / S6 / RS6 / allroad Frisch von der Autobahn: Audi RS6 Avant Erlkönig

Frisch von der Autobahn: Audi RS6 Avant Erlkönig

E-Mail Drucken PDF

Audi RS6 Erlkönig

Frisch aus der freien Wild ... äh ... Autobahn kommt diese Erlkönigaufnahme des kommenden Audi RS6 Avant. Ja okay, das Bild ist etwas verschwommen - aber wenn man ein >500PS Geschoss auf der Autobahn ablichten will, bleibt einem schließlich auch nicht viel Zeit ;-)

Auf jeden Fall hat es dieser Schnappschuss vom neuen Kombi-Katapult aus Ingolstadt verdient veröffentlicht zu werden. Immerhin ist der neue RS6 eines der am heißesten erwarteten Audi-Modelle. Unter der Haube des legendären Powerkombis steckt höchstwahrscheinlich eine Ausbaustufe des neuen 4.0TFSI, der auch schon im S6,S7 und S8 für dynamischen Vortrieb sorgt. Im neuen RS6 dürfte der aufgeladene Achtender auf eine Leistung von über 520PS kommen - das ist zwar weniger als der Vorgänger mobilisieren durfte, dafür spart der Neue aber auch am Gewicht und am Kraftstoffverbrauch.

 

Und hier noch einmal das Originalbild vom kapitalen Achtender in seinem natürlichen Habitat...

 

PS: Großen Dank an Erlkönigjäger Isa und Nils für diese exklusive Aufnahme ;-)

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites