qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A6 / S6 / RS6 / allroad Vorbote des rustikalen Lifestyle-Lasters: Audi A6 allroad Erlkönig erwischt

Vorbote des rustikalen Lifestyle-Lasters: Audi A6 allroad Erlkönig erwischt

E-Mail Drucken PDF

Es soll ja Leute geben, die irgendwann ihre Stadtwohnung gegen ein schickes Häuschen auf dem Land eintauschen. Und genau für diese Klientel gibt es bald den passenden Ersatz für den bisherigen Lifestyle-Kombi – den neuen Audi A6 allroad. Der höhergelegte und auf Abenteurer gestylte A6 Avant dreht zur Zeit seine Testrunden und dürfte schon bald seinen Vorgänger ablösen.

Der Q7 ist zu groß? Der A6 Avant zu gewönlich? Der Q5 zu klein? Wer diese Fragen mit Ja beantwortet ist möglicherweise ein potentieller Kunde des neuen A6 allroad. Audis rustikaler Kombi ist sozusagen das Ur-SUV der Ingolstädter. Aus der Not geboren, als die Konkurrenten von Mercedes und BMW Ende der Neunziger mit M-Klasse und X5 auf den SUV-Trend aufsprangen, hat sich der pragmatische Soft-Offroader zu einer festen Größe im Audi-Lineup entwickelt. Daran hat selbst der 2005 nachgereichte Q7 nichts geändert. Kein Wunder also, dass jetzt bereits die dritte Generation des Gelände-Kombis in den Startlöchern steht. Wie seine Vorgänger kommt der nächste Allroad mit kernigen Plastikbeplankungen an den Radläufen, Edelstahl-Unterfahrschutz und einem höher gelegten Fahrwerk.

Die Endrohre des A6 Allroad kennt man bereits vom Q7 Offroad-Paket.

 

Mehr Bilder des Audi A6 allroad Erlkönigs findet Ihr auf Worldcarfans.com. Viel Spaß!

 
Kommentare (1)
Update?
1 Freitag, den 07. Oktober 2011 um 08:32 Uhr
Markus
Na ja mitte August, gab es ja schon ein Bild ohne Psychofolie aus Suedamerika.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites