qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A6 / S6 / RS6 / allroad Argentinien zum Dritten: Erlkönig des nächsten Audi A6 allroad erwischt.

Argentinien zum Dritten: Erlkönig des nächsten Audi A6 allroad erwischt.

E-Mail Drucken PDF

Ach Argentinien, du wunderbares Land. Was verdanken wir Dir nicht alles – erstklassige Steaks, den Tango und seit kurzem auch die spektakulärste Serie von Audi-Erlkönigen. Nach dem neuen Audi A3 und dem kommenden A1 Sportback sind jetzt auch Fotos des nächsten A6 allroad aufgetaucht. Der robust gestylte Kombi war zusammen mit den anderen Erlkönigen in der argentinischen Pampa unterwegs.

Das obere Foto ist ein Screenshot aus einem Youtube-Clip, der den gesamten Audi-Erlkönig-Konvoi bei einem Halt an einer argentinischen Straße zeigt. Unsere Kollegen von Fourtitude.com liegt aber auch noch eine weitere Aufnahme des neuen A6 allroad vor, die noch mehr Details des Fahrzeugs erkennen lässt:

Man erkennt deutlich die charakteristischen Radhausverbreiterungen, die den markanten Look des A6 allroad ausmachen. Außerdem scheint der kernige Kombi eine etwas stärkere Dachreling zu bekommen als seine "zivile" Avant-Verwandschaft. Auch der Heckdiffusor unterscheidet sich vom normalen A6 Avant und erinnert mit den ovalen Endrohren stark an das Offroad-Style-Paket des Q7.

Wann genau der neue A6 allroad auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt. Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass er kommen wird.

Mehr Infos und Aufnahmen in höherer Auflösung findet Ihr bei den Kollegen von Fourtitude.com. Viel Spaß!

 
Kommentare (1)
:
1 Sonntag, den 14. August 2011 um 15:22 Uhr
Jan
Hab ich mich also doch nicht verguckt. :)

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites