qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A6 / S6 / RS6 / allroad Frisch aus Ingolstadt: Neue Spyshots vom Audi S6

Frisch aus Ingolstadt: Neue Spyshots vom Audi S6

E-Mail Drucken PDF

Unser inoffizieller Ingolstadt-Korrespondent Daniel war mal wieder auf Foto-Safari in der Audi-Stadt unterwegs und hat einige kapitale Abschüsse gemeldet. Zum Beispiel diesen blauen Exoten: eine Audi S6 Limousine im Vorserien-Trimm.

Dieser blaue S6 ist nicht der erste neue Business-Sportler, der den Erlkönigjägern zum Opfer fällt. Vor rund drei Wochen wurde ein ähnliches Exemplar im Umfeld der Nürburgring-Nordschleife gesichtet. Dass sich Audi keine großeMühe mehr gibt, den kommenden S6 vor den Augen und Objektiven Außenstehender zu verbergen, ist ein klares Indiz für eine baldige Markteinführung. Spätestens auf der IAA sollte sich der Neue endlich im vollen Serien-Outfit - inklusive diverser Chromapplikationen - der Öffentlichkeit präsentieren.


Vier Endrohre und eine kleine aber feine Abrisskante auf dem Kofferraumdeckel prägen das Heck der Sportlimousine.

 

PS: Großen Dank an Daniel für die Aufnahmen!

 
Kommentare (8)
@ s-lenker
8 Donnerstag, den 04. August 2011 um 20:37 Uhr
audifan
noch nie was von prototypen gehört? wer ist schon so dumm und stattet Modelle, die erst in nem halben jahr auf den markt kommen voll mit allen erkennungszeichen aus? audi jedenfalls nicht! vorserie heißt unauffälligkeit!

stimme markus zu: wer lesen kann, ist klar im vorteil und sollte keine dicke lippe riskieren...
Fehlend S Insigien
7 Donnerstag, den 04. August 2011 um 10:24 Uhr
Markus
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, S6 im Vorserientrimm und hier regt man sich auf das er nicht schon von 3km Entfernung als Backen Sler erkennbar ist. Dass der geneigte Käufer von heute auch nicht mehr wünscht. Mir sind schon die 4 Endrohre zu viel. Lieber die RS Doppelrohr Variante...
S6 wooo?
6 Donnerstag, den 04. August 2011 um 07:18 Uhr
S-Lenker
Ich finde alle neuen S Modelle von Audi so unscheinbar! Wo is da das S??
Was hebt diese Versionen von den "08/15 Modellen" ab??
Nix!!
Jeder Emblemtuner kann an seinen 2l TDI die Teile ranpappen und auf dicke Hose machen. Traurig, echt!

Was waren das noch für Zeiten, wo die S durch ihre "dicken Backen" (S3/S4) aufgefallen sind!

Allein bei den RS scheint man sich noch Mühe zu geben. Aber das wird bestimmt auch nicht mehr lange so sein. Danke an euch Controller in IN!
:D
5 Mittwoch, den 03. August 2011 um 16:15 Uhr
:D
naja... Blau ist auch ne sch*** Farbe - besonders, wenn sie dreckig ist!
:-(
4 Mittwoch, den 03. August 2011 um 14:33 Uhr
Drive Joy
Mir sagt der neue A6 einfach zuwenig... macht nur wegen der Voll-Led Lichtern was her, sonst wirkt er langweilig.
?
3 Dienstag, den 02. August 2011 um 21:54 Uhr
Bojan
i don't see "Mini" here....wheels are unique, "tuning fork" design...it's nice
Cool ...
2 Dienstag, den 02. August 2011 um 13:47 Uhr
Dacia
... die Felgen vom MINI ...
:)
1 Dienstag, den 02. August 2011 um 08:42 Uhr
Alex
gefällt mir!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites