qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A6 / S6 / RS6 / allroad Schmuckstück der Woche: Audi A6 Avant in Dakotagrau

Schmuckstück der Woche: Audi A6 Avant in Dakotagrau

E-Mail Drucken PDF

(Foto: km77.com)

Für alle Fans des neuen Lifestyle-Lasters aus Ingolstadt: Unsere spanischen Kollegen von km77.com haben die Media-Vorstellung des A6 Avant genutzt, um ein paar Fotos eines dakotagrauen 3.0TFSI zu schießen - und der neue Grauton steht dem Kombi einfach phantastisch.

Dakotagrau wurde mit dem Facelift des Audi TT eingeführt und bereichert zusammen mit dem dunkleren Oolonggrau die Farbpalette der Ingolstädter um zwei attraktive Grautöne. Und nein, "attraktive Grautöne" ist kein Widerspruch ;-)

 

Mehr Fotos des dakotagrauen A6 Avant findet Ihr auf der spanischen Website km77.com. Viel Spaß.

 

Quelle: km77.com

 
Kommentare (1)
Audi A6 Avant
1 Montag, den 01. August 2011 um 14:28 Uhr
Marcel B.
Eine sehr schöne Farbe, das ist mein größtes Laster, ich kann mich bei Farben für Autos einfach nicht entscheiden. Es gibt zu viele schöne Farbe aber leider zu webig Geld.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites