qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A6 / S6 / RS6 / allroad Frisch aus der digitalen Kristallkugel: Der neue Audi A6 Avant

Frisch aus der digitalen Kristallkugel: Der neue Audi A6 Avant

E-Mail Drucken PDF


(Foto: auto.it)

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, dieses Schmuckstück ist nicht die Avant-Version des nächsten Audi A6, sondern nur ein digitaler Tagtraum des italienischen Automagazins Auto.it. Zugegeben, der digitale A6 Avant sieht nicht schlecht aus, aber die wichtigsten Vokabeln der neuen Audi-Designsprache fehlen dem Lifestylelaster.

Wenn man genau hinsieht erkennt man in der Zukunftsversion des A6 Avant einen erfolgreichen Audi aus der Gegenwart: Der Single-Frame-Grill und die Xenon-Scheinwerfer stammen mit Sicherheit vom Audi Q5 und wurden lediglich digital gestreckt.

Der nächste A6 Avant, der 2011 auf den Markt kommen wird, trägt vermutlich schon den neu gestalteten Kühler-Grill und die vom A8 bekannten LED-Scheinwerfer. Auch wenn ich nichts dagegen hätten, wenn der kommenden A6 Avant so aussieht wie die Computer-Retusche aus Italien - der neue wird mit Sicherheit deutlich progresiver gestaltet.

Mehr Bilder des digitalen A6 Avant findet Ihr auf Auto.it. Viel Spaß!

 

Quelle: auto.it via AudiBlog.nl

-Anzeige-

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites