qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A5 / S5 / RS5 Pretty nice face: Live-Aufnahmen des gelifteten Audi S5 Cabrio

Pretty nice face: Live-Aufnahmen des gelifteten Audi S5 Cabrio

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Autogespot.com)

Es soll dort draußen ja diese ewig gestrigen Geister geben (der Verfasser dieses Artikels schließt sich mit ein), die das PreFacelift Modell der A5-Familie als das schönere ansehen. Diese Haltung scheint aber mit jedem Live-Kontakt zu bröckeln und stürzt spätestens beim Anblick dieses S5 Cabrios in sich zusammen...

Bringen wir es auf den Punkt: das Facelift steht dem S5 Cabrio einfach unverschämt gut. Besonders in der Kombination aus schwarzer Lackierung und den Chromelenente des S-Bodykits. Langsam aber sicher kommt das neue Gesicht also auch in den Köpfen der Zweifler an...

 

Mehr Fotos des schwarzen Sonnenanbeters findet Ihr auf Autogespot.com. Viel Spaß beim Rumstöbern.

 
Kommentare (7)
@design-ikone.de 100% Zustimmung
7 Freitag, den 24. Februar 2012 um 20:48 Uhr
Alex
;-) Will Dir mal ein bisschen Schützenhilfe geben, ich bin nämlich ganz genau deiner Meinung! Nicht alles was neu ist, ist auch besser, der A5 ist für mich das beste Beispiel. Und nein, ich bin kein ewig gestriger Nostalgiker, sondern erfreue mich sehr gerne an neuen Produkten. Bisher fand ich auch immer das Nachfolgemodell bei Audi schöner/besser als den Vorgänger. Aber beim A5 finde ich es eben nicht.
A5 Facelift = A6 Cabrio/A6 Coupé. Das ist meine Meinung. Ein durchaus schönes Auto, aber nicht mehr eigenständig.
Audi RS5 Facelift
6 Freitag, den 24. Februar 2012 um 16:33 Uhr
Audi RS4
Ich hasse Carbio Autos, aber das Facelift vom A5 ist echt gelungen. Ich muss auch zugeben das mir eine unterscheidung inzwischen auch schwer fällt, macht aber nichts.

Peace
zurück
5 Freitag, den 24. Februar 2012 um 16:01 Uhr
design-ikone.de
eben zurück vom Arzt, wurde mir bescheinigt, bei mir ist alles in Ordnung.
Nein, ich habe keinen A5, und nein, mir fehlt es nicht am nötigen Kleingeld. Ich quäle mich lieber selbst und fahre einen Facelift-TT.

Ich bin durch und durch AUDI-Fan, und erkenne alle Modelle schon von 300m Entfernung, aber die Vertauschbarkeit und A4, A5 und A6 ist schon wahnsinnig geworden.

Und ich bleib dabei, der A5 war Eigenständig und WOW, und jetzt isser ein hübscher AUDI, wie die anderen halt auch...

Der Facelift-A5 hat einfach zu viel "Blech" zwischen Scheinwerfer und Kühlergrill, und zu viel zwischen dem eingschnürten Bereich vom Licht zum Lufteinlass hin. Und das lässt ihn vorne zierlicher wirken. Ein weiteres tut das kleine TFL dazu.

Und ich rede nicht nur von Bildern, bei uns fahren täglich welche rum, und bei der Auslieferung meines Fahrzeugs in NSU traf ich dann auf die Krönung: Ein "kornblumenblauer" S5-Sportback, er war definitiv das unattraktivste Auto in der Halle.
nice
4 Freitag, den 24. Februar 2012 um 14:58 Uhr
Tom Turbo
Das FL gefällt mir auch. Und ja, ich habe ein "altes" Modell.
gelungenes FL
3 Freitag, den 24. Februar 2012 um 14:20 Uhr
nierson
Ich finde das FL gelungen. Er schaut jetzt definitiv wuchtiger aus. Und das soll er auch. Schließlich soll es ein sportliches auto sein und kein einkaufswagen. :)
Zum Arzt..
2 Freitag, den 24. Februar 2012 um 12:42 Uhr
Rosaroter Panther
Mit so einer Geschmackstörung rat ich dir dringend zu einem Arztbesuch. A5 Facelift --> Endlich schön der A5. A4 war schon immer schön und seit dem FL noch schöner. Sicher hast du einen alten A5 daheim und bist säuerlich weil der FL besser ausschauen tut. Verstehn kann ich dich irgendwie...
Facelift
1 Freitag, den 24. Februar 2012 um 12:18 Uhr
design-ikone.de
ich finde der A5 ist seit dem Facelift kaputt... Er hat seine Eigenständigkeit verloren, und die vorderen Lichter sind zu klein geraten. Speziell beim Sportback ist die Nase viel zu zierlich im vergleich zum Rest.
Das Auto ist nach wie vor hübsch, aber das war´s! Vor dem Facelift war er: ein A5, und er war: WOW!
Das hässliche Entlein A4 8k sieht seit dem Facelift fast besser aus als der a5

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites