qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A5 / S5 / RS5 Erster Live-Kontakt mit dem frisch gelifteten Audi A5 Coupe

Erster Live-Kontakt mit dem frisch gelifteten Audi A5 Coupe

E-Mail Drucken PDF

Als chronischer Audiholiker freut man sich natürlich über jeden Erstkontakt mit einem neuen Ringträger. Und heute war es wieder einmal soweit – Auge in Auge mit dem frisch überarbeiteten Audi A5 Coupe.

Da schlendert man nichtsahnend durch die Nachbarschaft und plötzlich blickt man in die LED-Augen eines neuen Audi A5 Coupe. Der erste Live-Eindruck vom ibisweißen S-Line-Modell ist durchaus positiv. In der Realität hat der A5 viel von seiner Dynamik bewahrt, die man nach den ersten Blicken auf die Pressebilder vielleicht vermisst hat.

Auch wenn wir immer noch den alten Scheinwerfern hinterhertrauern, geben wir gerne zu, dass die neuen Augen des A5 Live doch ziemlich charmant aussehen.

 

Besonders die Kombination aus dem S-line-Exterieurpaket und den Lackton Ibisweiß steht dem frisch gelifteten Coupe ausgezeichnet.

 

Die Front hat zwar an etwas Coolness verloren, aber an Kontur bzw Struktur gewonnen.

 
Kommentare (8)
gelungenes facelift
8 Dienstag, den 22. November 2011 um 04:31 Uhr
urs
neben dem r8 immer noch das schönste auto im programm. muss wohl daran liegen, dass die da silva gene einfach zu stark waren.
Dieser Blick....
7 Dienstag, den 15. November 2011 um 18:23 Uhr
Brummer
....sagt einfach nur: GEH WEG !

Absolut geiles Design kann ich nur sagen, freue mich schon auf meinen Sportback - den bekomme ich sogar mit Farbe auf der Karosserie ;-)

@facelift:
Die Bestellungen seit das Ding im Konfigurator erschienen ist (Anfang Aug. 2011) sind glaube ich mehr als zufriedenstellend, denn die Lieferzeiten belaufen sich im Moment > 5 Monate....da iss denen einfach wieder en guter Wurf gelungen...wird aber wahrscheinlich dennoch etwas schwerer nächstes Jahr, da dann auch der neue BMW 4er auf den Markt kommt, der meiner Meinung nach auch verdammt gut gelungen ist und in die gleiche Kerbe wie der A5 Coupe / SB haut.
Facelift
6 Dienstag, den 15. November 2011 um 10:20 Uhr
Wolfhead
Darf man fragen wo du den kleinen gefunden hast?

Bin gestern mal einen gefahren. Die Frontoptik ist echt richtig gut und die Heckleuchten sind auch sehr hübsch geworden. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Materialanmutung in der Mittelkonsole, vor allem rund ums neue MMI-Bedienteil.

Und untersteuern tut er als Frontkratzer genauso wie der alte :-P
Messerscharf
5 Montag, den 14. November 2011 um 14:42 Uhr
cer (Autoauge)
Präzise und elegant, eine echte Verbesserung.
Und die Weihnachtsdeko-Lichterkette ist durch einen schönen, homogenen Lichtrahmen ersetzt. So passt's.
Nee
4 Montag, den 14. November 2011 um 13:44 Uhr
ostblock
Oh Gott - ein Kunstfehler
a5 coupe
3 Sonntag, den 13. November 2011 um 20:08 Uhr
audipower
Hier hat Audi das geschafft, was Ihnen beim TT 2007 nicht gelungen ist. Sogar das Facelift des A5 Coupe, wertet den wunderschönen Wagen auf. Gratulation an Herrn Sielaff.

LD
Audi A5 Facelift
2 Sonntag, den 13. November 2011 um 14:34 Uhr
Marcel B.
Sieht escht klasse aus, die vorgänger Scheinwerfer haben mir überhaupt nicht gefallen nur das LED Tagfahrlicht war sehr cool.

Weiter so Audi, hoffentlicht gibt sich Audi auch so viel Mühe beim RS4, denn das was hier an Bilder zu sehen ist ist eher entäuschend!
facelift
1 Samstag, den 12. November 2011 um 09:11 Uhr
max
gefällt mir schon recht gut, das Pre-Facelift find ich aber noch nen tacken besser. Es war einfach etwas cleaner und "cooler".

Bin schon gespannt ob sich das Facelift auch so wahnsinnig gut verkauft.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites