qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A5 / S5 / RS5 Erster Live-Kontakt mit dem frisch gelifteten Audi A5 Coupe

Erster Live-Kontakt mit dem frisch gelifteten Audi A5 Coupe

E-Mail Drucken PDF

Als chronischer Audiholiker freut man sich natürlich über jeden Erstkontakt mit einem neuen Ringträger. Und heute war es wieder einmal soweit – Auge in Auge mit dem frisch überarbeiteten Audi A5 Coupe.

Da schlendert man nichtsahnend durch die Nachbarschaft und plötzlich blickt man in die LED-Augen eines neuen Audi A5 Coupe. Der erste Live-Eindruck vom ibisweißen S-Line-Modell ist durchaus positiv. In der Realität hat der A5 viel von seiner Dynamik bewahrt, die man nach den ersten Blicken auf die Pressebilder vielleicht vermisst hat.

Auch wenn wir immer noch den alten Scheinwerfern hinterhertrauern, geben wir gerne zu, dass die neuen Augen des A5 Live doch ziemlich charmant aussehen.

 

Besonders die Kombination aus dem S-line-Exterieurpaket und den Lackton Ibisweiß steht dem frisch gelifteten Coupe ausgezeichnet.

 

Die Front hat zwar an etwas Coolness verloren, aber an Kontur bzw Struktur gewonnen.

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites