qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A5 / S5 / RS5 Audis offenes Geheimnis: Aufgetauchte Patentzeichnungen zeigen das RS5 Cabrio

Audis offenes Geheimnis: Aufgetauchte Patentzeichnungen zeigen das RS5 Cabrio

E-Mail Drucken PDF

(Foto: carscoop.blogspot.com)

Im Netz sind Patentzeichnungen aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass Audi in Zukunft eine Cabrio-Version des RS5 bringen könnte. 

Gerüchte um eine Sonnenanbeter-Ausgabe des RS5 spuken schon seit der Präsentation des Coupes durch das Internet. Jetzt scheinen sich die Gerüchte zu bestätigen, dass Audi dem RS5 Coupe ein Cabrio zur Seite stellen wird. Und wirklich überraschend ist die Vision eines offenen RS5 auch nicht, immerhin gab es bereits vom ehemaligen Audi RS4 ein Cabriolet. Und die Mitbewerber aus der bayrischen Landeshauptstadt haben ebenfalls eine offene Ausgabe ihres M3 im Angebot, dem ein wenig Konkurrenz nicht schaden würde.

Ehrlich gesagt würden wir eine 450PS Ausgabe des Sportback noch lieber sehen als einen offene RS5. Aber vielleicht vervollständigt Audi die Power-Troika später ja noch bis die Baureihe in spätestens drei Jahren auf den Generationenwechsel zusteuert.

Alle Patentzeichnungen des Audi RS5 Cabriolet findet Ihr auf carscoop.blogspot.com. Viel Spaß.

 

Quelle: carscoop.blogspot.com

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites