qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A5 / S5 / RS5 Digitale Vorschau auf das Facelift des Audi RS5

Digitale Vorschau auf das Facelift des Audi RS5

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Theophiluschin.com)

Auf der IAA wird Audi zum ersten Mal die frisch geliftete A5-Modellfamilie live der Öffentlichkeit präsentieren - mit einer Ausnahme, denn ausgerechnet das Familienoberhaupt, der RS5, trägt immer noch die alten Gesichtszüge. Wann genau das Power-Coupe letztendlich unters Messer kommt, ist noch nicht bekannt. Wie der Patient nach dem Eingriff aussehen könnte, zeigt das Rendering von TheophilusChin.

Warum genau der RS5 noch nicht dem neuen A5-Design angepasst wurde, hat Audi bislang noch nicht verraten. Vermutlich liegt es aber an der relativ kurzen Laufzeit des Modells. Schließlich gibt es das 450PS starke Oberhaupt der A5-Familei erst seit knapp einem Jahr. Da wäre es natürlich eine herbe Enttäuschung für bisherige Kunden, wenn ihr Neuwagen bereits nach einen Jahr zum alten Eisen gehört - wenn auch nur optisch.

Der digitale Ausblick auf das RS5 Facelift:

 

Das aktuelle Modell mit dem "alten" Gesicht:

 

Quelle: TheophilusChin.com

 


 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites