qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A5 / S5 / RS5 Digitale Vorschau auf das Facelift des Audi RS5

Digitale Vorschau auf das Facelift des Audi RS5

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Theophiluschin.com)

Auf der IAA wird Audi zum ersten Mal die frisch geliftete A5-Modellfamilie live der Öffentlichkeit präsentieren - mit einer Ausnahme, denn ausgerechnet das Familienoberhaupt, der RS5, trägt immer noch die alten Gesichtszüge. Wann genau das Power-Coupe letztendlich unters Messer kommt, ist noch nicht bekannt. Wie der Patient nach dem Eingriff aussehen könnte, zeigt das Rendering von TheophilusChin.

Warum genau der RS5 noch nicht dem neuen A5-Design angepasst wurde, hat Audi bislang noch nicht verraten. Vermutlich liegt es aber an der relativ kurzen Laufzeit des Modells. Schließlich gibt es das 450PS starke Oberhaupt der A5-Familei erst seit knapp einem Jahr. Da wäre es natürlich eine herbe Enttäuschung für bisherige Kunden, wenn ihr Neuwagen bereits nach einen Jahr zum alten Eisen gehört - wenn auch nur optisch.

Der digitale Ausblick auf das RS5 Facelift:

 

Das aktuelle Modell mit dem "alten" Gesicht:

 

Quelle: TheophilusChin.com

 


 
Kommentare (6)
Hirnloser Kommentar
6 Mittwoch, den 24. August 2011 um 17:28 Uhr
@Roman
Unser "Roman" hat nichtmal Halbwissen sondern nur Viertelwissen!! :-D
Audi A5 S5 und RS5 Facelift
5 Montag, den 22. August 2011 um 14:17 Uhr
Marcel B.
Ich war am anfang sehr sehr skeptisch, aber ich muss echt sagen die jetzigen Scheinwerfer gefallen mir um längen besser als die alten.

Ich finde die neuen Scheinwerfer der A5 Baureihe passen eher zu Audis LED Tagfahrleuchtenkonzept.

Ein von vorne bis hinten gelungenes Auto, wenn ich keine Familienkutsche in der Zukunft bräuchte ich würde ihn mir kaufen.

Aber Geschmack liegt im Auge des Betrachters!
De’ Silva
4 Montag, den 22. August 2011 um 10:16 Uhr
cer (autoauge)
…und nachdem er der Leiter des Konzerndesigns bei VW ist, dürfte er die Änderungen höchstselbst mit abgesegnet haben.
Walter de'Silva
3 Montag, den 22. August 2011 um 09:41 Uhr
Audi-Fan
Hier ein Link über Walter deSilva
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/autodesign-walter-de-silva-im-portrait-1862065.html
Totgesagte...
2 Montag, den 22. August 2011 um 08:58 Uhr
smulow
...leben länger. Der gute Herr DaSilva rotiert beim Anblick des gelifteten RS5 hoffentlich nur auf seinem Bürostuhl und nicht in einem Erdmöbel - denn der gute Herr da Silva erfreut sich immer noch bester Gesundheit ;-)
Facelift
1 Montag, den 22. August 2011 um 08:17 Uhr
Roman
Hoffe ich bin nicht der einzige dem das alte Modell um Längen besser gefällt. Frag mich welchen Modellen, Audi noch diese A6 Scheinwerfer verpassen will. Das Design lässt wirklich mal wieder zu wünschen übrig. Walter de'Silva würde sich im Grab umdrehen, was die aus seinem schönen Coupe gemacht haben.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites