qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A5 / S5 / RS5 Video: Audi RS5 in Phantomschwarz plus Aluminium-Optik-Paket

Video: Audi RS5 in Phantomschwarz plus Aluminium-Optik-Paket

E-Mail Drucken PDF


(Foto: Youtube.com)

Nach der Flut an blauen, roten und weißen Pressefahrzeugen wirkt dieser schwarze RS5 fast schon exotisch - dabei steht ihm die "Nichtfarbe" wirklich fantastisch.

Das dunkle Schmuckstück wurde übrigens auf einem Marktpaltz in Verona ausgestellt.

via Youtube.com

Auch ohne "R" ein Traum - der Audi S5 für unter 45.000 Euro auf mobile.de (Anzeige)

 
Kommentare (3)
Ganz im Ernst!
3 Mittwoch, den 08. September 2010 um 19:21 Uhr
Rainer Zufall
Weiß ist auch eine "Nichtfarbe" du Schlaumayer
Audi RS5
2 Donnerstag, den 03. Juni 2010 um 13:31 Uhr
Marcel B.
Kannste Glauben!!! So was wunderschönes, außer meine Frau, habe ich noch nie gesehen!!!
Wunderschön!
1 Freitag, den 28. Mai 2010 um 20:22 Uhr
Sparefroh
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites