qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A5 / S5 / RS5 Neue Fotos vom Audi RS5 Coupe

Neue Fotos vom Audi RS5 Coupe

E-Mail Drucken PDF


(Foto: UnitedPictures.com)

So wie es aussieht, dürfen wir uns in den nächsten Tagen auf die ersten RS5-Fahrberichte freuen - schließlich hat Audi sein 450 PS starkes Power-Coupe in den letzten Tagen den Pressevertretern vorgestellt. Dabei sind auch einige neue Fotos vom RS5 entstanden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 


Die Insignien der RS-Macht: Alukappen auf den Außenspiegeln, Wabengitter-Single-Frame-Grill und mächtige Lufteinlässe, die den 4.2 V8 mit genügend Frischluft versorgen dürften.

 


Die Preise für den 450PS starken Traumwagen beginnen übrigens bei 77.700Euro.



Dank quattro-Antrieb, S-tronic und V8-Power absolviert der RS5 den Standard-Sprint von 0 auf 100km/h in nur 4,6 Sekunden.

 


Die Serienausführung des RS5 wird bei 250mk/h abgeregelt - gegen Aufpreis darf das Coupe aber auch bis 280km/h rennen.

 


Auf Wunsch ist für den RS5 ein Alu-Optik-Paket erhältlich. Die vordere Spoilerlippe und die Umrandung des Heckdiffusors glänzen dann in der Optik des Leichtmetalls.

 


19-Zoll Felgen sind beim RS5 Serie

 

 


Im Gegensatz zu seinen schwächeren Brüdern, trägt der RS5 einen ausfahrbaren Heckspoiler, wie wir ihn bereits vom TT und R8 kennt.

 


Das Herzstück des RS5: der frei atmende 4.2l V8 mit FSI und 450PS/430Nm

 


Wer hier Platz nehmen darf, ist um mindestens 77.700 Euro ärmer aber um 450PS reicher.

Quelle: UnitedPitures.com

(Anzeige) V8 Power für unter 40.000 Euro - der Audi S5 auf mobile.de

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites