qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A4 / S4 / RS4 Powerkombi in freier Wildbahn: Live-Aufnahme des Audi RS4 Avant in Papaya Orange

Powerkombi in freier Wildbahn: Live-Aufnahme des Audi RS4 Avant in Papaya Orange

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Fourtitude.com)

"A50" ist das Zauberwort, das Audi-Fans regelmäßig den Puls höher schlagen lässt. Denn vor dem gleichnamigen Gebäude in Ingolstadt parkt die Führungsetage von Audi ihren Fuhrpark - und der kann sich wirklich sehen lassen. Wie zum Beispiel dieser auffällige Audi RS4 Avant in Papaya-Orange, den unseren US-Kollegen von Fourtitude.com ablichten konnten.

 

Mehr davon? Die komplette Fotostrecke des orangen Audi RS4 Avant findet Ihr bei den Kollegen von Fourtitude.com.

 
Kommentare (14)
Power aber...
14 Dienstag, den 08. Mai 2012 um 07:52 Uhr
Jens
Nicht schlecht, aber ich kann mich einfach nicht an diesen megahässlichen, viel zu großen Kühlergrill gewöhnen.
Ornage
13 Montag, den 07. Mai 2012 um 11:53 Uhr
www.design-ikone.de
ich konnte den kurz live am HHR bei der DTM sehen, und fand ihn echt schön. Die Farbe wirkt irgendwie frischer und knalliger als das Glutorange.
Eigentlich nicht "meines", aber am RS4 sah´s echt geil aus!
Unterschiede
12 Sonntag, den 06. Mai 2012 um 15:10 Uhr
Johny
Ich dachte auch erst an nen RS6.. Wird immer schwerer die Teile auseinander zu halten
Glutorange
11 Samstag, den 05. Mai 2012 um 18:11 Uhr
Daniel
Da geht mir als Fahrer eines 2007er S3 in glutorange natürlich das Herz auf :)
HDZ
10 Samstag, den 05. Mai 2012 um 17:11 Uhr
Nick
godlike ;)
Nett
9 Samstag, den 05. Mai 2012 um 07:11 Uhr
WolferlRS3
..die Felgen sind echt der Hammer. Die Farbe..naja, auf dem S3 fand ich Anfang das Glutorange auch nett. Auf dem Q3 dann dass Samoaorange - an sich möchte ich keine dieser Farben dauerhaft auf meinem Auto haben.
Den RS4 würde ich vermutlich in Ibisweiß oder Gletscherweiß nehmen, oder wenn es kommt das Prismasilber oder Quarzgrau
felgen
8 Samstag, den 05. Mai 2012 um 01:19 Uhr
r8v8
am besten gefallen mir die felgen. die sind echt hammer.
RS4 und Orange??
7 Freitag, den 04. Mai 2012 um 12:45 Uhr
flavush
Sorry ich meinte natürich Focus ST
RS4 und Orange??
6 Freitag, den 04. Mai 2012 um 12:43 Uhr
Flavush
Scheiss farbe, sieht aus wie ein Focus RS
RS4 - RS6
5 Freitag, den 04. Mai 2012 um 11:15 Uhr
D a r K
Auch wenn ich mich mit meiner Aussage vielleicht etwas unbeliebt mache, aber jedesmal wenn ich den aktuellen RS4 auf Bildern sehe muss ich unweigerlich an einen RS6 denken.
Das Teil ist mittlerweile so groß und breit geworden..."früher" war das ein RS6...
Aber sexy ist er allemal. Traumhafter Wagen!
Glut oder Papaya ?
4 Freitag, den 04. Mai 2012 um 09:58 Uhr
Enno
Fourtitude hat den Artikel geupdated und Papaya-Orange als heißeseten Kandidaten benannt... kann aber natürlich auch Glut- oder Solar-Orange sein...
....
3 Freitag, den 04. Mai 2012 um 09:16 Uhr
Audi RS
bin gespannt, wieviel Komentare wieder kommen "das gefällt mir nicht", das war beim Vorgänger schöner etc...

Jedesmal das selbe...
RS4
2 Freitag, den 04. Mai 2012 um 08:56 Uhr
Andreas
Aber die Frontstoßstange sieht aus wie von Rieger Tuning...
Sorry, aber die geht garnicht. Würg!
Audi RS4
1 Freitag, den 04. Mai 2012 um 08:35 Uhr
Audi RS4
Leute Leute Leute, wir wollten jetzt eigentlich los ziehen um Fahrräder zu kaufen, dies wird jetzt abgeblasen. Jetzt gehts zum Audi Zentrum und es wird sich richtig Verschuldet.

Richtig geile Farbe, passt verdammt gut zu dem RS4.

Peace

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites