qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A4 / S4 / RS4 Digitale Vorschau auf den neuen Audi RS4 Avant

Digitale Vorschau auf den neuen Audi RS4 Avant

E-Mail Drucken PDF

(Foto: autoevolution.com)

Fans des Audi RS4 müssen nur noch vier Wochen aushalten, dann wird die nächste Generation des legendären Athleten auf dem Genfer Autosalon der Öffentlichkeit vorgestellt. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben unsere Kollegen von Autoevolution.com den neuen RS4 im Voraus schon mal digital enthüllt...

 

Das Produkt der Photoshop-Session kann sich wirklich sehen lassen und zieht die Wartezeit auf das Original gefühlt um mehrere Wochen in die Länge. Ok, der Powerkombi hockt ein wenig zu tief über dem Asphalt und die Dachreling erinnert auch eher an den A4 allroad - aber der erste digitale Eindruck macht wirklich Lust auf mehr....

Falls Ihr auf den Geschmack gekommen seid: Mehr Infos sowie eine hochauflösende Version des digitalen RS4 findet Ihr auf Autoevolution.com. Viel Spaß!

 

Quelle: Autoevolution.com via Fourtitude.com

 
Kommentare (7)
5,0tfsi
7 Sonntag, den 12. Februar 2012 um 17:10 Uhr
andi
es wurde in china ein audi A8 5,0tfsi gesehen.weiß den einer was da für ein motor steckt????????


http://www.carnewschina.com/2012/01/30/spy-shots-audi-a8l-50-tfsi-testing-in-china/
audi s4
6 Donnerstag, den 09. Februar 2012 um 22:19 Uhr
audi S4
alle audi fans schaut euch umbedingt dieses video an.
SAUGEIL


http://www.youtube.com/watch?v=8iCTkj1HvIw
RS4
5 Donnerstag, den 09. Februar 2012 um 16:27 Uhr
D a r K
Optisch finde ich ihn ehrlich gesagt sehr geil. Klar könnte man jetzt wieder wegen dem einheitlichen Design meckern, aber die Front gefällt mir trotzdem. Schön bullig.
Was das LED gebimmsel angeht isses mir ziemlich egal wie rum und in welcher Form es durch den Scheinwerfer zischt. Was aber definitiv nicht passieren wird, ist die Tatsache dass die Kiste so tief aufn Markt kommt.
Das grenzt ja nahezu an Hellaflush. Der Designer dieses digitalen Kunstwerkes steht sicherlich auf tiefe Autos, wird aber wenn er ihn so haben will vermutlich noch natürlich ein Gewinde-FW verbauen müssen.
rs4
4 Donnerstag, den 09. Februar 2012 um 10:56 Uhr
andi
audi motoren ingenieure,was macht ihr während eurer arbeitszeit?????
es kann doch einfach nicht sein so ein mist motor einzubauen.
da müsste der 4,0T rein mit zylinder abschaltung.

so wird es nichts mit 2015 BMW überholen.
leider öde
3 Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 22:32 Uhr
r8v8
gefällt mir gar nicht. auch in echt wird er mich, fürchte ich, enttäuschen. die a4, a6 und a8 finde ich einfach mutlos gezeichnet. bmw hat audi im exterieurdesign überholt. dies sehen zwar alle gleich aus, aber dafür gut. von den neuerscheinungen der letzten 2 jahre überzeugt mich allein der a7, q3 geht so. außerdem finde ich es schade, dass er, soweit ich weiss, mit "meinem" motor, also dem 4,2 Liter Sauger kommen wird. so wird das nichts gegen den m3. der neue 4,0 Liter mit Zylinderabschaltung, das wärs gewesen. den hätte ich auch gerne in meinem r8, 5 liter weniger verbrauch auf 100km und das mit so ca. 480 PS mit doppelkupplung, das wäre perfekt. nur meine meinung.
Audi RS4
2 Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 20:01 Uhr
Robert
Wenn er in echt so ähnlich aussieht -> brb Bank ausrauben!
Audi RS4
1 Mittwoch, den 08. Februar 2012 um 15:34 Uhr
Marcel B.
Der sieht absolut geil aus!!! Besser als ich mir vorgestellt habe, ich weis das es eine Digitale Vorschau ist.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites