qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A4 / S4 / RS4 Schnappschuss der Woche: Audi A4 allroad in Caribicblau

Schnappschuss der Woche: Audi A4 allroad in Caribicblau

E-Mail Drucken PDF

Audi A4 allroad caribicblau

Neben all den unscheinbaren silbergrauen und schwarzen A4 Avants im Straßenbild, gibt es hin und wieder auch ein Fahrzeug, das einem direkt ins Auge springt – wie dieser sehenswerte A4 allroad in Caribicblau.

Einer unserer Leser hat den individualisierten A4 allroad abgelichtet und war so nett uns die Bilder zur Verfügung zu stellen. Der robuste Lifestyle-Laster sieht durch die seltene Kombination aus blauer Lackierung, grauen Radhausverbreiterungen und diversen schwarzen Akzenten wirklich einmalig aus. Die Bilder zeigen auch sehr schön, dass sich der A4 allraod optisch nicht vor dem Mitbewerber Q5 verstecken muss. Wer also gerade mit dem Gedanken spielt, sich den kompakten SUV zu ordern, sollte auch mal einen Blick ins allroad-Prospekt werfen ;-)

Sehr nice: Schwarz lackierter Grill statt serienmäßiger Chromstreben.

 

Privacy-Verglasung, Caribicblau-Lackierung und der Edelstahlunterfahrschutz bilden einen sehenswerten Kontrast.

 

Der wirklich individuelle A4 allroad steht auf schwarz lackierten Doppelspeichen-Felgen.

 

 

PS: Danke an Pepe für die Fotos!

PPS: Wenn euch im Alltag auch mal ein sehenswerter Audi ins Auge springt, schickt einfach ein paar Bilder an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Wir freuen uns auf eure Schnappschüsse!

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites