qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 Schöne Viertürer heißen Sportback: Neuer Audi A3 Sportback abgelichtet

Schöne Viertürer heißen Sportback: Neuer Audi A3 Sportback abgelichtet

E-Mail Drucken PDF

(Foto: by autoexpress.co.uk)

Geben wir es doch endlich mal zu. Der neuen A3 Dreitürer ist ein schickes, sportliches Auto. Aber eigentlich warten wir doch alle auf den viertürigen Sportback. Die ersten (fast) ungetarnten Erlkönigaufnahmen des neuen A3-Modellfamilienmitglieds kursieren jetzt im Netz...

Genau wie sein dreitüriger Bruder, wurde auch der etwas praktischere Pseudo-Kombi mit der typischen Dachreling gestalterisch nur behutsam weiterentwickelt. Aber auch diese Design-Evolution ist wirklich gelungen. Neben den zwei zusätzliche nTüren und den Fenstern zwischen C- und D-Säule kommt der neue Sportback auch mit etwas schärfer angeschnittenen Heckleuchten. Seine wirklich komplett ungetarnte Weltpremiere feiert der A3 Sportback übrigens auf dem Autosalon in Paris, der im September seine Tore öffnet. Und vielleicht dürfen wir uns ja schon vorher über die ersten Pressebilder freuen ;)

Alle weiteren Erlkönigaufnahmen findet Ihr bei den britischen Kollegen von Autoexpres.co.uk. Viel Spaß beim Durchklicken!

 

Quelle: autoexpress.co.uk

 

PS: Ich kann es mir nicht verkneifen noch mal die Werbetrommel für die QARSI-Version des A3 Sportback zu rühren. Denn als coupe-haftes Fließheck würde er mir noch besser gefallen. Und sich harmonischer in die Sportback-Hierarchie von A5 und A7 einreihen...

Leider nur eine Ausgeburt unserer Phantasie: der QARSI-A3-Sportback als dynamisches Fließheck

 
Kommentare (4)
@ Herrn Dr. Ray
4 Dienstag, den 14. August 2012 um 08:41 Uhr
Schmerzkeks
1.) Warum zugeben? Haben Sie ihn mitentwickelt?
2.) Definition Flop: Kein Verkaufserfolg. Das kann man bei der Präsentation eines Modells immer ganz schlecht einschätzen, gell?
A3
3 Montag, den 06. August 2012 um 18:41 Uhr
Dr.ray
Wenn ich mir die A Klasse anschaue muss ich zugeben das der A3 ein Flopp ist!!!!
Oh man...
2 Dienstag, den 31. Juli 2012 um 15:39 Uhr
quattro
...bin ich enttäuscht! Ich habe mir mehr erwartet, wahrscheinlich wird auch die Limousine auf die ich sehnlichst warte nichts mit der Studie zu tun haben!
Audi hat so tolle Autos wie den A5 auf den Markt gebracht, warum wird jetzt wieder alles so konservativ?
Neue Motoren
1 Dienstag, den 31. Juli 2012 um 09:42 Uhr
Meisterschälchen
Schön, die Pressebilder werden sicherlich schon vor Paris gezeigt.
Ich kann mir auch denken, dass der Sportback neue Einstiegsmotoren mitbringen wird und ganz besonders freue ich mich auf den 1.4 TFSI mit Zylinderabschaltung, der sicherlich dieses Jahr noch zu haben ist.
Da kann sich die Konkurrenz warm anziehen :)

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites