qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 Drei mal A3: Generationentreffen der Kompaktklasse

Drei mal A3: Generationentreffen der Kompaktklasse

E-Mail Drucken PDF

1996 hat Audi mit der Premiere des ersten A3 die Karten in der Kompaktklasse neu gemischt. Pünktlich zum Start der dritten Generation zeigt Audi jetzt die generationenübergreifende Evolutionsgeschichte des erfolgreichen Edel-Golfs.

Evolution ist angesichts der A3-Famileingeschichte das beste Stichwort. Statt große Designexperimente zu wagen, hat Audi den Premium-Kompakten behutsam weiterentwickelt. Die dritte Generation ist dafür das beste Beispiel. Während die einen nur von einem größeren Facelift sprechen, wird der neue Dreier aus Ingolstadt von anderen als perfekte und maßgeschneiderte Weiterentwicklung seines Vorgängers interpretiert. Aber seht am besten selbst und bildet euch selbst ein Urteil – Evolutionssprung oder gestalterische Stagnation? ...

 
Kommentare (4)
8L FL
4 Samstag, den 09. Juni 2012 um 07:26 Uhr
Piglo
Ich finde das Video sehr gelungen! Aber wie schon gesagt, dass FL des 8L wäre doch angebrachter.
doppelsieg nürburg
3 Sonntag, den 20. Mai 2012 um 17:30 Uhr
r8v8
juchu! ich hoffe da kommt noch was seitens quarsi.
8P VFL
2 Freitag, den 18. Mai 2012 um 10:14 Uhr
Sportback
Ja und beim 8P hätte man ruhig das erste Facelift nehmen können und nicht das Zweite. 1.Facelift Gefällt mir besser ;)
8L
1 Mittwoch, den 16. Mai 2012 um 08:24 Uhr
Achmet
Vom 8L hätte man schon ein schönes Facelift Modell nehmen können, für mich immer noch einer der schönsten Audis. Unaufgeregt aber zeitlos schön.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites