qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 Und ... Action: das erste Video vom neuen Audi A3

Und ... Action: das erste Video vom neuen Audi A3

E-Mail Drucken PDF

Nach den ersten Standbildern wird es Zeit den neuen A3 auch in Bewegung zu erleben. Also Vorhang auf für die ersten 52 Sekunden mit dem neuen Shootingstar Made in Ingolstadt...

Den Audi-Kommentar des ersten A3 Shortmovies übernimmt Wolfgang Egger, der neue Leiter des Audi Designs....

Quelle: Audi AG

 
Kommentare (3)
A3
3 Dienstag, den 13. März 2012 um 17:27 Uhr
AudiSp0rt
Also der Wagen ist ein echtes Highlight. Habe ihn mir in Genf angesehen und bin vom Design und vor allem von der Verarbeitung begeistert. Er übertrifft den aktuellen A3 in Sachen Qualitätsanmutung nocheinmal, obwohl dieser schon extrem gut verarbeitet ist.
Endlich
2 Mittwoch, den 07. März 2012 um 19:10 Uhr
Horch
Auch wenn er anderen Audi-Modellen in Teilen ähnlich wirkt, so ist der A3 doch trotzdem ein schickes Auto geworden. Klare Formen, schlichte Eleganz und eine betonte Sportlichkeit. Gefällt mir!

Auch von innen echt gut. Bin mal gespannt auf die Qualitätsanmutung wenn man drinnen sitzt...
Hübsch...
1 Dienstag, den 06. März 2012 um 01:09 Uhr
Tom G.
Ich würde jetzt nicht sagen, da hat sich Audi wieder mal selbst übertroffen (sage ich auch so nicht), aber er sieht endlich richtig gut aus! Auch das Interieur gefällt mir sehr!

Richtig schick Audi, weiter so.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites