qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 Endlich offiziell: Pressebilder vom neuen Audi A3

Endlich offiziell: Pressebilder vom neuen Audi A3

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Audi AG)

Da ist er endlich: mit dem Segen der Audi-Produktkommunikation hat der neue Audi A3 heute um 21Uhr höchst offiziell seinen Start hingelegt. Die dritte Generation des Kompaktmodells bringt diverse technische und optische Highlights mit - von einem B&O Soundsystem über eine aktive Radarabstandsregelung bis hin zu phänomenalen Voll-LED-Scheinwerfern.

Bevor wir euch hier auf QARSi.de ausführlich mit allen Infos zum neuen Audi A3 versorgen, gibt es ersteinmal Nervennahrung für die Augen - in Form der ersten Pressebilder eines misanoroten A3 mit S-line Ausstattung und Voll-LED-Scheinwerfern...

Breite Rückleuchte im Stil des A6 prägen das Heck des kompakten Audis. Entscheidet man sich für die optionalen Xenon- oder LED-Scheinwerfer kommen die Rückleuchten in LED-Technik.

 

Eine echte Überraschung mit der keiner gerechnet hat, sind die optionalen Voll-LED-Scheinwerfer, die bisher nur Oberklasse-Modellen wie dem A6, A7 und A8 vorbehalten waren. Was die exklusiven Scheinwerfer kosten werden, ist noch nicht bekannt.

 

Eher Evolution als Revolution: die Seinelinie des A3 ist etwas straffer gezeichnet, bleibt aber der DNA des Vorgängers weitestgehend treu.

 

Das Design des S-line Exterieurpakets wurde weiterentwickelt und steht dem A3 ausgezeichnet.

 

Mehr Infos und Bilder vom neuen Audi A3 folgen in den nächsten Stunden und Tagen hier auf QARSi.de!

 

Quelle: Audi AG

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites