qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 (Fast) nackt durch den Schnee: Audi A3 Erlkönig nahezu ungetarnt abgelichtet

(Fast) nackt durch den Schnee: Audi A3 Erlkönig nahezu ungetarnt abgelichtet

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Worldcarfans.com)

Ok, eigentlich wissen wir alle spätestens seit dem digitalen CES-Teaser wie der neue A3 aussehen wird. Da wir aber lieber der Realität dem Vorzug geben, möchten wir euch die neusten Erlkönigaufnahmen des kommenden Kompakt-Audi nicht vorenthalten.

Kein Plastikplanken, psychedelischen Tarnfolien oder überdimensionierten Anbauteile schützen das Vorserienmodell des neuen A3 vor den gierigen Objektiven der Erlkönigjäger. Nur die Frontscheinwerfer und die Heckleuchten lassen noch keinen klaren Blick in die Augen des Neuen zu.

In der Seitenansicht erinnert der neue an eine Mischung aus dem aktuellen A3 und dem kleineren A1. Gerade die geschwungene Seitenlinie scheint man auch vom kleinsten Audi zu kennen.

Seine offizielle Publikumspremiere feiert der neue 1er und A-Klasse-Konkurrent auf dem Genfer Autosalon ab dem 8.März. Dort steht er übrigens nicht alleine, sondern in Gesellschaft des neuen Audi RS4 Avant.

Alle weiteren Erlkönigbilder findet Ihr bei den Kollegen von Worldcarfans.com. Viel Spaß!

 

Quelle: via Wolrdcarfans.com

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites