qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 (Fast) nackt durch den Schnee: Audi A3 Erlkönig nahezu ungetarnt abgelichtet

(Fast) nackt durch den Schnee: Audi A3 Erlkönig nahezu ungetarnt abgelichtet

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Worldcarfans.com)

Ok, eigentlich wissen wir alle spätestens seit dem digitalen CES-Teaser wie der neue A3 aussehen wird. Da wir aber lieber der Realität dem Vorzug geben, möchten wir euch die neusten Erlkönigaufnahmen des kommenden Kompakt-Audi nicht vorenthalten.

Kein Plastikplanken, psychedelischen Tarnfolien oder überdimensionierten Anbauteile schützen das Vorserienmodell des neuen A3 vor den gierigen Objektiven der Erlkönigjäger. Nur die Frontscheinwerfer und die Heckleuchten lassen noch keinen klaren Blick in die Augen des Neuen zu.

In der Seitenansicht erinnert der neue an eine Mischung aus dem aktuellen A3 und dem kleineren A1. Gerade die geschwungene Seitenlinie scheint man auch vom kleinsten Audi zu kennen.

Seine offizielle Publikumspremiere feiert der neue 1er und A-Klasse-Konkurrent auf dem Genfer Autosalon ab dem 8.März. Dort steht er übrigens nicht alleine, sondern in Gesellschaft des neuen Audi RS4 Avant.

Alle weiteren Erlkönigbilder findet Ihr bei den Kollegen von Worldcarfans.com. Viel Spaß!

 

Quelle: via Wolrdcarfans.com

 
Kommentare (11)
@byebye
11 Dienstag, den 07. Februar 2012 um 16:36 Uhr
Rob
Und dann kaufst du dir den 1er als Alternative zum A3? Also lieber hab ich einen A3 der seinen Brüdern ähnlich sieht als einen 1er der zwar anderst aber dafür auch sehr gewöhnungsbedürftig aussieht. Es ist wahrscheinlich gar nicht so einfach ein Auto anderst als seine Brüder aussehen zu lassen, wenn man eine gewissse Portion Familienidentität drin haben möchte. Selbst Autos verschiedener Marken ähneln sich in der Kompaktklasse ja schon mächtig. Die Grundform ist nun einmal relativ fix (auch bedingt durch Crashtestanforderungen usw.).
3er
10 Dienstag, den 07. Februar 2012 um 15:54 Uhr
byebye
und wieder nichts neues in sachen design ...
also ich weiß nich wie lang das noch gut gehen soll?!
mich als langjährigen audifahrer und fan wird‘s zzu einheitlich mein künftiger wird definitiv aus münchen kommen
(ich geb klar zu dass diese sich auch ähnlich sehen aber auf jedenfall unterschiedlicher als die ingolstädter)
Scheinwerfer
9 Montag, den 06. Februar 2012 um 15:17 Uhr
günni
Nach meiner meinung sehen sich die Scheinwerfer der neuen Audi's viel zu ähnlich. Jetzt wird mir das Design als Audi Fan sogar schon zu langweilig.
Der Betreff ist notwendig
8 Freitag, den 03. Februar 2012 um 15:42 Uhr
ippzippzapp
Naja, die Zusatzscheinwerfer lassen zumindest den Singleframe etwas dezenter erscheinen ... ;-)
Audi A3 Limousine
7 Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 17:11 Uhr
Marcel B.
Ich bin gespannt!!!
fehler
6 Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 16:10 Uhr
Daniel
sorry Toni, mein Text sollte an Marcel B. gerichtet sein ;)
@ toni
5 Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 16:08 Uhr
Daniel
Es gilt schon längst als beschlossen, das die dritte Generation des A3 auch als Stufenhecklimosine kommt. Zuerst in den USA, später auch in Europa. Die "digitale Zukunftsvision" zeigt lediglich eine gephotoshoppte Variante des Audi A3 concepts und orientiert sich deshalb vom Design her nicht an dem Dreitürer...
An Toni
4 Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 14:58 Uhr
Marcel B.
Danke, aber ich glaube kaum das es eine Limousine oder Sportbacklimousine, wie du es nennst, geben wird!

Da Wette ich mit dir um 1Ehren Euro, OK?
@ Marcel B.
3 Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 14:19 Uhr
Toni
das ist ja auch der A3 3-Türer!!!

der A3 den du hübsch findest ist der COUPE!!! Der hat nichts mit dem 3-türer zu tun. A3 / A3 SPORTBACK / A3 COUPE oder SPORTLIMOUSINE:

http://qarsi.de/a3s3/3694-elegante-zukunftsvision-das-audi-a3-coupe.html

Grüsse

Toni
Audi A3
2 Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 13:20 Uhr
Marcel B.
Dieser A3 sieht ja nicht mal annähernd so auf wie hier beschrieben:

http://qarsi.de/a3s3/3694-elegante-zukunftsvision-das-audi-a3-coupe.html

finde ich sehr sehr schlecht!!! Das ist scheiße AUDI !!! Wie im Link abgebildeten A3, hätte man mich wirklich begeistern können, aber jetzt ne danke. Er bleibt so hässlich wie immer, leider.
der neue Audi A3
1 Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 10:50 Uhr
oldschooler 1981
also Audi könte mal wieder ein WRC Auto bauen wenn ich das mal so wieder sehe ;-) klein,kompakt und sportlich.....

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites