qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 Neuer A3 ungetarnt: Audi zeigt (versehentlich?) Bild der neuen A3 Generation

Neuer A3 ungetarnt: Audi zeigt (versehentlich?) Bild der neuen A3 Generation

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Audi AG)

Audi ist (mehr oder weniger) versehentlich eine Abbildung des neuen Audi A3 durch die Maschen der Unternehmenskommunikation gerutscht. Die heute veröffentlichten Bilder des A3 Interiors zeigen auch ein Systembild, auf dem der neue Kompaktwagen abgebildet ist, der eigentlich erst auf dem Genfer Autosalon das Licht der Welt erblicken sollte.

Die Systemgrafik des MMI zeigt den neuen A3 Dreitürer inklusive aktiver Scheinwerfer. Man erkennt deutlich den neuen Single-Frame-Grill und sorglich gestaltete Frontschürzen. Ob es sich bei den Scheinwerfern um Xenon handelt, ist leider nicht zu erkennen. Auf dem Foto wirken sie fast wie LED-Scheinwerfer, was ein wirklich überraschendes Feature für die neue A3 Generation wäre.

Ob Audi die Grafik jetzt absichtlich oder nicht ins Netz gestreut hat oder nicht - wir freuen uns auf jeden Fall über den (ungeplanten) Vorgeschmack auf den neuen A3.

 
Kommentare (7)
Hm...
7 Freitag, den 13. Januar 2012 um 16:54 Uhr
@ innovation ?!
Wann kommt denn mal was neues aus München oder Stuttgart?
Seltsamerweise folgen beide Hersteller nun dem Trend von Audi und gehen immer mehr zum Familiengesicht über. Nur hier ist Audi inzwischen weiter und wird mit der AQR-Strategie die Baureihen deutlicher differenzieren. Was wurde bei BMW letztens nochmal vorgestellt? War das ein 5er? oder wars ein 7er? Ne halt, ich glaub es war ein 3er? Naja irgendsowas... :) Einfach Photoshop auf, Bild rein und skalieren, voilá fertig ist der neue BMW : )
a3
6 Mittwoch, den 11. Januar 2012 um 19:32 Uhr
innovation ?!
WANN KOMMT BITTE MAL WIEDER WAS NEUES AUS INGOLSGTADT?!?!
WEDER INNOVATIV NOCH DESIGNTECHNISCH SEIT JAHREN KEINE NEUERERUNGEN !!!!
UND DAS NENNT SICH VORSPRUNG DURCH TECHNIK ....
@ agsd15
5 Mittwoch, den 11. Januar 2012 um 15:14 Uhr
xX
In den unteren Lufteinlässen sind die Nebelscheinwerfer rechteckig integriert...
Versehentlich?
4 Dienstag, den 10. Januar 2012 um 20:37 Uhr
J.C.W.
Glaube nicht, daß das versentlich war, eher umgekehrt, als Fingerzeig, daß bald die offiziellen Fotos von Audi gezeigt werden.
Jedenfalls schönes Auto...
super!
3 Dienstag, den 10. Januar 2012 um 19:02 Uhr
agsd15
an sich sieht er sehr gelungen aus, aber wenn unten noch nebelscheinwerfer wären, dann würde der noch besser aussehen!

bin gespannt auf die sportback variante.
Richtig witzig...
2 Dienstag, den 10. Januar 2012 um 18:35 Uhr
Tom G.
Auch wenn es unbeabsichtigt war, muss ich sagen, das mich der A3 doch solangsam überzeugt falls er so aussehen sollte :D
A3
1 Dienstag, den 10. Januar 2012 um 18:34 Uhr
ccccccc
Wie erwartet wird man nicht von großen Design-Überraschungen verwöhnt, aber es sieht doch stimmig und Modern aus... wirklich interessant wird erst das Heck!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites