qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 Exklusiv: Neue Erlkönigbilder vom neuen Audi A3

Exklusiv: Neue Erlkönigbilder vom neuen Audi A3

E-Mail Drucken PDF

Gestern gab es die ersten offiziellen Infos zum neuen A3, heute die neusten inoffiziellen Fotos von einem Erlkönig des kommenden Kompakten aus Ingolstadt.

Der gut getarnte A3 Dreitürer ist einem unserer Leser in der Nähe von Ingolstadt vor die Linse gefahren und wurde gleich abgeschossen. Viel neue Erkenntnisse über die dritte Generation des A3 liefern die Bilder zwar nicht, aber wir freuen uns natürlich über jedes Lebenszeichen vom neuen Modell.

Das Außen-Design des dreitüreigen A3 wurde nur behutsam weiterentwickelt. Die Rückleuchten laufen jetzt auch beim Dreitürer in die Heckklappe.

 

Die Fensterlinie des Dreitürers ist nicht mehr so kantig ausmodelliert wie beim aktuellen Modell und erinnert etwas an den kleineren A1.

 

 

PS: Vielen Dank an Marcel für die neusten Aufnahmen vom Audi A3.

 
Kommentare (13)
Audi und andere Erlkönig
13 Donnerstag, den 27. Oktober 2011 um 12:49 Uhr
Marcel B.
Hallo Niick, ich sehe öffters mal Erlkönigfahrzeuge nur ist es sehr sehr selten das ich mal schneller bin, weil die Jungs ja immer schnell fahren auser der A3 jetzt.

Mein Traum von einem RS4 musste vorerst wegen Familienplanung gekenselt werden, leider. Aber irgendwann hängt mich keiner mehr so schnell ab.

Peace
Erlkönig
12 Mittwoch, den 26. Oktober 2011 um 20:26 Uhr
Nick
Danke, der geht schon gut, man ist auch schnell mal zu fix, wie es eben so ist! Ansonsten, wenn Du wieder mal so Bilder hast dann her damit :-)!

Beste Grüsse Nick
Nick Audi RS3
11 Mittwoch, den 26. Oktober 2011 um 06:35 Uhr
Marcel B.
Sieht echt stark, viel freude wuensch ich dir dit damit. Hast du eigentlich einen Waffenschein fuer das Teil?;-)

Sei bitte nicht so ein Idiot wie andere die ein haufen Leistung haben und nur noch Bleifuss kennen auf oeffentlichen Strassen.

Deinen Kommentaren zu urteilen, stehst du aber auf den Boden der Tatsachen.

Peace
Erlkönig
10 Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 20:39 Uhr
Nick
Nein der S5 war ein ganz normaler in Schwarz und mein RS3 ist der blaue hier bei Quarsi!
Audi A3 Erlkoenig
9 Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 19:55 Uhr
Marcel B.
Wie weit hast du sie verfolgt? Glueckwunsch zum RS3 welche Farbe hat der gute?

Der S5 war der auch getarnt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Erlkönig
8 Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 18:43 Uhr
Nick
Ach so, probiert haben die es bei mir auch, ist nur aufgrund meines RS3 nach hinten losgegangen!
Aber schöne Bilder hast Du da gemacht, Danke!
an Nick
7 Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 15:48 Uhr
Marcel B.
Ich habe keinen S5 gesehen, die Kollegen im A3 waren ja so freundlich und haben mich abgehengt durch ihre Kamikatze Aktion. Ich wollte hinterherfahren aber leider war mir das vergoennt.
Erlkönig
6 Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 14:40 Uhr
Nick
Hallo Marcel!

War das zweite Fahrzeug ein S5 coupe, die beiden habe ich gestern nämlich getroffen und mir viel auch auf, das der A3 recht gut ging. Die sind vor mir auf die A4 aufgefahren (Hohenstein) denke das die auf dem Sachsenring waren! Habe auch Bilder gemacht sind nur nicht so gut wie Deine.
gruss nick
an Saylor
5 Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 13:55 Uhr
Marcel B.
Das war nicht die Gegenfahrbahn sondern die Autobahn hat sich geteilt, meine Spur lag dann tiefer wie denen ihre, aber Lustig war die wollten mich los werden und sind kurz vor knapp rüber gezogen über die komplatte breite der Autobahn, ein übelstes Manöver!

Und irgendwo nach Ingolstadt ist eine Baustelle die auf erst 100 dann 80 begrenzt ist!!!
A3 Premiere
4 Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 13:39 Uhr
Rob
Wird es denn eine Internetpremiere noch vor der Messepremiere (März 2012 in Genf) geben? Was denkt ihr?
Der ist doc hier jetzt dauernd unterwegs.
3 Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 13:18 Uhr
cer (Autoauge)
Solche Fotos hätte ich vergangenen Dienstag auch machen können…
So kurz vor der offiziellen Enthüllung lohnt sich das doch gar nicht mehr, oder?
Geschwindigkeit
2 Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 13:01 Uhr
saylor
also auch wenn der neue schnell ist....
in einer 100 Zone mit 160k,/h sollte man nicht machen...
Kein wunder wenn da immer wieder Unfälle passieren...

aber wenn dort auf der A9 100km/h steht ... glaube steht da drunter was von 22-6.00 Uhr oder?

Viele Grüße trotzdem an Audi... wie wäre es mal sich an den Geschwindigkeiten zu halten? ach und wieso hast du ihn auf der Gegenfahrbahn erwischt?
Audi A3 Erkönig
1 Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 12:35 Uhr
Marcel B.
Ich habe die Fotos gemacht, und es war sau schwer bei 180 Km/h was gescheites auf die rheie zu bekommen.

Ich will die Gerüchteküche nicht weiter antreiben, aber der A3 hatte ordentlich Leistung, der ist davon gezogen ohne ende und ich habe keinen Stich mehr gesehen.

Also die beiden mich dann bemerkt haben war es ganz aus, die sind dann in einer 100 Zone so geschätzt 160 gefahren und ich musste mich geschlagen geben. War aber voll geil die zu verfolgen und fotos zu machen.

Peace Marcel

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites