qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 Neue Erlkönigbilder: AutoBild hat den neuen Audi A3 erwischt

Neue Erlkönigbilder: AutoBild hat den neuen Audi A3 erwischt

E-Mail Drucken PDF

(Foto: Autobild.de)

Die Erlkönigjäger der AutoBild haben ein Testfahrzeug der nächsten Audi A3 Generation bei Erprobungsfahrten in den USA abgeschossen.

Mit fast neun Jahren ist der A3 mittlerweile der Methusalem im Audi-Lineup. Auch wenn man dem kompakten Ingolstädter sein Alter wegen des gelungenen Facelifts kaum ansieht, macht sich der Erfolgstyp jetzt langsam aber sicher bereit für den wohlverdienten Ruhestand. Denn der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern: das jüngste Lebenszeichen der dritten A3-Generation stammt aus den USA und zeigt einen vollgetarnten Dreitürer. Optisch folgt der "Edel-Golf" klar der aktuellen Audi-Designsprache – rechteckige Nebelscheinwerfer, LED-Bändern und einem sechseckigen Single-Frame-Grill. In der Seitenansicht wirkt der Dreitürer mit der flach stehenden Heckklappe etwas dynamischer als sein Vorgägner. Außerdem reichen die Rückleuchten jetzt bis in die Kofferraumklappe.

Mehr Erlkönigbilder vom neuen Audi A3 findet Ihr auf AutoBild.de.

 

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites