qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 Na endlich: Neuer Audi A3 bei Testfahrten in Argentinien erwischt.

Na endlich: Neuer Audi A3 bei Testfahrten in Argentinien erwischt.

E-Mail Drucken PDF

(Foto: autoblog.com.ar)

Nach fast neun Jahren Laufzeit des aktuellen Modells, startet Audi im nächsten Jahr die Markteinführung der nächsten A3-Generation. Jetzt wurde zum ersten Mal ein Erlkönig des kommenden Kompakt-Audis abgeschossen - und zwar mitten in der argentinischen Pampa.

Beim erlegten Exemplar handelt es sich um den kommenden Dreitürer. Traditionell eröffnet diese Karosserieversion den neuen Modellzyklus. Später wird Audi dann auch noch den Sportback und die neue A3 Limousine nachreichen. Und wahrscheinlich wird es nicht nur bei den drei bleiben. Was Audi noch im Köcher hat, ist zur Zeit noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Was man trotz der dicken Tarnung gut erkennen kann, sind die Scheinwerfer des neuen A3. Die Augen des Kompakt-Modells folgen ganz klar der aktuellen Designlinie und ähneln sehr stark denen des A6. Neu ist auch die Position des Seitenspiegel: sie sitzen jetzt direkt auf dem Türrahmen und nicht mehr im vorderen Fensterdreieck - ein Design-Akzent, den wir schon vom TT und A1 kennen.

Audis erster offizieller Vorgeschmack auf den neuen A3 Dreitürer:

Alle weiteren Fotos des A3 Erlkönigs findet Ihr bei den argentinischen Kollegen von Autoblog.com.ar. Viel Spaß!

 

Quelle: Autoblog.com.ar

 

Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites