qarsi.de

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home A3 / S3 / RS3 Audi Individuallackierung: S3 Sportback in Orange-Braun-Metallic

Audi Individuallackierung: S3 Sportback in Orange-Braun-Metallic

E-Mail Drucken PDF

Für 2.105 Euro kann man sich eine Menge gönnen: ob einen Lifestyle-Computer aus Cupertino, einen überdimensionalen Flachbildferseher oder einfach die individuelle Wunschfarbe für den neuen Audi. Wer bereit ist soviel Geld für einen Farbton auszugeben braucht schon eine gewisse Portion Mut - der Besitzer dieses S3 Sportback hatte die Courage und wurde belohnt - mit einem wirklich einzigartigen Fahrzeug in einer einzigartigen Farbe.

 

Laut den Angaben des stolzen Besitzers handelt es sich bei dem Farbton nicht um das neue Ipanemabraun, mit dem Audi auf diversen Automessen die Kronjuwelen der Modellpalette schmückt. Das Braun/Orange-Metallic ist ein Volvo-Farbton aus den späten Neunzigern.

Hier noch weitere Fotos des schimmernden Schmuckstücks:


Der mattschwarz lackierte S-Grill passt wunderbar zur Farbe des S3.

 


Die Unterschiede zum neuen Ipanemabraun sind (zumindest auf den Fotos) nur marginal. Vielleicht war der Farbwunsch des S3 Besitzers ja Inspiration für die Lack-Entwickler bei Audi.



Böser Blick in der Abenddämmerung. Seit dem Facelift tragen die Xenon-Scheinwerfer des S3 LED-Leisten.

 


Nicht nur die Lackierung andiesem Sportback ist individuell, sondern auch die Abgasanlage mit dem Single-Endrohr.

 


In Innenraum ist von Orange keine Spur. Dafür beweist das Bild wunderbar, dass Audi wirklich den Benchmark in Sachen Innenraum setzt.

 

Vielen Dank an Nick für die Fotos!

-Anzeige-

 
Kommentare (3)
Ipenama Braun Metallic
3 Sonntag, den 06. Mai 2012 um 19:25 Uhr
hetojo@web.de
weiss jemand wo ich diese farbe als carwrappingfolie herbekomme?????

mfg. he55
.......
2 Mittwoch, den 24. März 2010 um 20:43 Uhr
Wolfgang
@ pear

das was du gesehen hast, wird Ipanemabraun gewesen sein, aber das hier ist nicht diese Farbe.
Wurde oben angesprochen.
Farbe
1 Mittwoch, den 24. März 2010 um 10:36 Uhr
pear
Geile Farbe.
Ich habe heute früh zufällig einen neuen RS6 Avant in genau dieser Farbe gesehen.
Einfach nur WOW !!!

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:

FaceBook


Link Tipp


Werbung



Umfragen

Wie gefällt euch das A5 Facelift?
 

Anmeldung


Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Add to Technorati Favorites